Die besten Kabarettisten/Entertainer/Comedians

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Sephiroth zum Gruße!
Ich wollte eure Favoriten wissen für die Kategorie:
Kabarettisten, Entertainer und Comedians

Also, meine Lieblinge sind:
1.Pelzig(weiß nicht, wie er in echt heißt) und seine Programme
2.Bruno Jonas
3.Michael Mittermeyer(zumindest das ganz alte Zapped Programm)

Ok, jetzt seid ihr dran!
 

Atti-San

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
19.06.2004
Beiträge
90
1. Michael Bullly Herbig
2. Stefan Raab
3. Bastian Pastewska
 

Zhang_Liao

Halbgott
Mitglied seit
31.03.2003
Beiträge
311
Bester Entertainer:
Jim Carrey

Bester Comedian:
Michael Bully Herbig

Bester Kabarettist:
Leven Kirca (werden nur die Türken kennen...)

Sempre fi
Zhang_Liao
 

Behemoth

Held
Mitglied seit
02.12.2001
Beiträge
164
Ich find echtes cabbarett wie die distel in berlin echt klasse...

mittermeier ist nich schlecht, ich hab aber seine neue platte noch nich gehört...

otto fand ich mal gut, aber der ist zu primitiv
 

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
Mitglied seit
28.08.2001
Beiträge
1.083
dorfer und düringer (ja österreicher :p)
vitasek is auch gut
gibt ne menge guter eigentlich in österreich :) aber die beiden oben genannten sind meiner meinung nach die besten ^^ ich sage nur ma2412 :D
naja
bei den ganzen "comedians" im deutschen fernsehn is ja einer schlechter wie der andere -.- nicht zum aushalten was da witzig sein soll... *rofl*
 
Mitglied seit
17.06.2004
Beiträge
208
1. Harald Schmidt ( meine ihn dort einordnen zu können, noch der angenehmste von den ganzen Kaspern... )

2. Frank Sinatra ( sehr allgemein der Begriff Entertainer... )

3. [size=-1]Rüdiger Hoffmann[/size]
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Damals hätte ich hier wohl auch noch Michael Mittermeier genannt, aber der hat inzwischen ganz schön nachgelassen, wie ich finde. Seit "Back to Life" konnte er mich kaum noch zum Lachen bringen, da er irgendwie viel plattere Witze und Geschichten bringt und es irgendwie eh nur noch um Sex geht.

Nunja, einen Stand-up-Comedian kann ich zur Zeit nicht nennen, da mir keiner einfällt, den ich kontinuierlich gut fand/finde. Otto ist sicherlich ein Klassiker und das hör ich mir auch mal gern wieder an, aber in die Liste hätte er es damit nicht verdient. Aber um nicht völlig am Thema vorbei zu sein, nenn ich hier mal zwei englische Komiker, die es mir mit ihrer Serie angetan haben:

Julian Barratt und Noel Fielding alias Howard Moon und Vince Noir aus The Mighty Boosh.

Leider läuft das nicht in Deutschland, also muß man sich dafür die DVDs importieren. Ist sicherlich nicht jedermanns Geschmack, aber mir war es die Investition absolut wert.


Nachtrag: Oliver Pocher und Oliver Petzokat in Kombination sind witzig.
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.171
Bei Kabarett kommt man an Volker Pispers nicht vorbei, der Mann ist große Klasse, meine Nummer 1.
An zweiter Stelle kommt bei mir Dieter Nuhr, weil auch er noch ein Vertreter des intelligenten Humors ist, ganz im Gegensatz zu den meisten Comedians.
An dritter Stelle stehen bei mir wohl Jochen Malmsheimer und Frank Goosen, entweder jeweils allein oder gemeinsam unter dem Namen Tresenlesen.
 

Yok

Hooded Hunter
Mitglied seit
09.04.2008
Beiträge
1.847
Rainald Grebe ist der Beste. Ich weiß manchmal selbst nicht, worüber ich da lache, aber ich lache über alles was er sagt XD

In Brandenburg, in Brandenburg ist wieder einer gegen einen Baum gegurkt ^^
 

Meister der Runen

Emergency Induction Port
Mitglied seit
14.03.2004
Beiträge
1.654
hmmm...^^
also entertainer würde ich sagen:
-Matt Lucas & David Walliams
comedians:
-die meisten deutschen sind schlecht, aber pastewka, engelke und Kalkofe sind
genial^^
Kabarettisten:
-ka...
 

Pitbull1986

Der beste Freund des Menschen ヅ
Mitglied seit
17.07.2008
Beiträge
1.626
*Wedelt den Staub weg*

Es gibt viele Comedians die ich mag, deswegen wirds schwer!

Mario Barth: Einfach Geil der Typ, kann ich mir immer wieder anhören.
Cindy aus Marzahn: Sie macht nichtmal vor sich selber halt. Genauso wie Mario Barth kann ich sie immer wieder angucken.
Oliver Kalkofe: Der, der mich am meisten zum lachen bringt, gehört in die Top 3. Er ist einfach der beste.

Auch super Comedians, die ich mag: Paul Panzer, Dieter Nuhr, Ingo Appelt, Kaya Yaner, Olm, Mirja Boes, Stefan Raab.

Hab zwar bestimmt ein paar vergessen, aber was solls?
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Mario Barth ganz klar auf der 1.

Dahinter kommen diverse andere wie Bastian Pastewka, Oliver Welke (warum ist der Kerl Sportkommentator? Der soll Vollzeitcomedian werden! >.<), Hugo Egon Balder/Hella von Sinnen Kombo... bestimmt noch ein paar mehr, aber mir fallen keine Namen mehr ein. Ich würde auch noch Stefan Raab in die Liste tun, aber nicht wegen TV Total, sondern wegen seiner zahlreichen Samstag-Abend Sendungen. Die finde ich immer sehr amüsant, vor allem Schlag den Raab.
 

Hollow0n3

Held
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
264
Bitte nicht die von Sinnen erwähnen, dann muss ich immer dran denken wie ich die in Köln gesehen habe. >_<

Hm.... ich hab mir seit Back to Life eigentlich keine Komiker mehr gegeben, was man so nebenher im TV mitbekommt ist aber irgendwie flacher als ich es mag.
 
Zuletzt bearbeitet:

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
4.082
Da Pitbull einige Namen genannt hat, zu denen ich auch noch was zu sagen habe, melde ich mich noch einmal.
Von Cindy aus Marzahn hatte ich vor einiger Zeit auch nen Auftritt gesehen und muß sagen, daß ich die gar nicht mal schlecht finde.
Oiliver Kalofe fand ich früher super (hab ich irgendwo schonmal geschrieben, denk ich), aber als ich das letzte Mal seine Mattscheibe gesehen hatte, hatte es irgendwie an Reiz verloren. Keine Ahnung, ob er nun nicht mehr so witzig ist oder sein Konzept mittlerweile nur "ausgelutscht" ist, so daß es mich nicht mehr so anspricht. Jedoch habe ich über seine Radiowerbung gelacht, in der er ankündigt, mindestens 20% witziger zu sein als alles andere, außer Tiernahrung...
 

Lord Duran

&#946;
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Kalkofe fand ich früher mal gut, aber die Mattscheibe hat irgendwie an Qualität verloren...

Das Team von Switch Reloaded ist allerdings sehr genial und hat mich oft zum lachen gebracht.

Simon Gosejohann ist auch ziemlich witzig (F*CK DICH WEG DU HOMOFÜRST!) und zusammen mit Elton wird es nurnoch krank XD

Allerdings mag ich auch Dieter Nuhr, weil ich ab und zu auch denken will und nicht nur Hirn abschalten.

Micheal Mittermeier sollte man auch noch erwähnen und Otto Waalkes sowieso.
 

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Mitglied seit
04.02.2003
Beiträge
2.838
Ich find den Oschmann (schreibt man den so ?) genial
Ich hasse Mario Barth und könnte den glei niederschießen wenn ich ihn seh....

Mundstuhl sind auch klasse wie ich finde
 

Blazer

Legende
Mitglied seit
30.07.2002
Beiträge
771
Bodo Wartke, Hagen Rether, Rainald Grebe.

Für die, die gut englisch sprechen: George Carlin, Louis CK.

Gab noch ein paar anderen, aber mir fallen grad keine Namen ein.
 
Oben