Die Bullyparade

SheeX

Legende
Sieht ihr auch immer die Bullyparade?
Mittlerweile ist es meine Lieblingssendung! :)
Schade, dass es immer nur Montags kommt. :heul:
Ausserdem hören sie ja nach dieser Staffel auf, es ist ja schon ihre 6. Schade... :(

Cookroach

Halbgott
Ich finde Bully dumm.
Apropos bin ich eigentlich der einzigste der den Film "Der Schuh des Manitu" :ne: langweilig und dämlich findet? :pein:

Rafnek

Halbgott
Glaub schon dast du da der einzige bist..... :D

Ich habe mich halb Tod gelach. :)

Luna

Roter Drache
Schuh des Manitu war klasse. selten so gelacht!!!

Bei der Bullyparade ist es bei mir wechelnd. Manche Dinge find ich einfach genial und andere sind zum einschlafen scheiße. Aber ich gucks mir trotzdem an.

Ich find es bescheuert mit dem neuen Film, den die drehen wollen. Wenn es ein "traumschiff"-Film wird, okay, aber schuh des Manitu 2 KANN DOCH NUR SCHEIßE WERDEN!!!!

Miles

Manaheld
Joa, die Bullyparade is echt schon dick, wurde aber überzeugt, dass die letzte Staffel geiler war als die aktuelle... Die aktuelle is schon gut, nur die davor war irgendwie besser... :ne:
Ich muss zugeben, den "Schuh des Manitu" net so toll zu finden. Ich hatte mir irgendwie mehr davon erhofft. Vielleicht, weil schon alle erzählt haben, wie geil der nicht sei. :zweifel:

skywalker

Mächtiger Krieger
hmmm war ich das etwa @ neo *gggg* ?

naja also halt auch meine meinung, die letzte und vorletzte (4. & 5.) staffel waren einfach bessere gags. es waren ein haufen mehr running gags, die immer geiler wurden je mehr man schon vorher gesehen hat ...

trotzdem is schade dass sie nach der staffel aufhören wollen ... ic hschätze ma , die hängen noch eine dran nach dem gazen erfolg den sie zurzeit haben ...

P.S.: www.bullypara.de is doch ma ne geile url :p

Miles

Manaheld
@ "Herrn" Sky: das halte ich für ein Gerücht ... *GGG* :D

Niveaqueen

Ritter
also ich find die Bullyparade echt klasse!!! am besten find ich ja sissi und das "traumschiff" oder wie heißt das? :roll: !!! naja jedenfalls find ich gut was ich nur ein bisschen dumm finde ist die Frau die da immer tanzt!! passt nich so wirklich dahin aber egal!!! trotzdem ne klasse comedy-show!!!!

Shark

Mächtiger Krieger
Die Bullyparade finde ich super. Am besten gefallen mir die funky Brothers, Traumschiff und Kaspürlü.

AppleSeed

Ritter
*g* ausnamen bestätigen die regel....oder geschmäcker sind verschieden.

Oben