Die coolsten „Schurken“ der Videospielgeschichte

vault43

Halbgott
Kefka (ja, noch einer =P) - Tausende Bösewichte streben nach absoluter Macht und dem Status eines Gottes. Kefka NIMMT es sich. Mitten im Spiel. Einfach so. Klasse =D

Bowser - Also, dass den noch keiner genannt hat? Ich find ihn super. Ein schuppiger Haufen purer Kraft mit Stacheln. Der Feuer spucken kann. Nur schade, dass Nintendo in den letzten Jahren charakterlich mitunter so ein Weichei aus ihm macht.

Der Barde (ihr wisst schon, aus Bard's Tale) - Jaja, man spielt ihn, aber macht der Kerl JEMALS irgendwas Selbstloses? Mal abgesehen von seinem Hund. Nicht, dass ich nicht gerne in die Haut des Barden geschlüpft bin >D

Dolan

The man with the Devil Luck.
Ich möchte noch hinzufügen: Valter aus Fire Emblem: The Sacred Stones. Er kommt vom erscheinen cool rüber und ist ein Meister seiner Klasse. Er ist einfach klasse.

Rief

Himmlischer
mithos yggdrasil aus ToS
jemand der mal die welt rettete nur um sie dann doch zu zerstören, alles nur für seine schwester
und dann is der noch ein kleiner junge der aussieht als könnte er keiner fliege was antun^^

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
Aber DER Bösewicht schlechthin ist immer noch Pakon aus Grandia.XD
Der ist wortwörtlich zum schreien und ich behaupte mal so, dass die meisten die Grandia kennen ihn ganz schnell wieder vergessen haben, da er doch so furchteinflössend ist.^^

Gruß
Shuyin

Dönerpate

Legende
Aber DER Bösewicht schlechthin ist immer noch Pakon aus Grandia.XD
Der ist wortwörtlich zum schreien und ich behaupte mal so, dass die meisten die Grandia kennen ihn ganz schnell wieder vergessen haben, da er doch so furchteinflössend ist.^^

Gruß
Shuyin
lol, ich hab überlegt und überlegt, dann hab ich nochmal nachgeschaut und jetzt weiß ich, wen du meinst.
Ja, den hab ich tatsächlich wieder vergessen, aber cool war er ^^

Rise_Against

Schwarzmaler
Albel Nox aus Star Ocean Till the End of Time und dann noch Vamp aus MGS4.

OP
OP
O

Orpheus

Gesperrt
lol, ich hab überlegt und überlegt, dann hab ich nochmal nachgeschaut und jetzt weiß ich, wen du meinst.
Ja, den hab ich tatsächlich wieder vergessen, aber cool war er ^^
Ich wusste es.:lol:
Mir ist der nämlich selber erst durch Zufall vorhin wieder eingefallen, als ich ein Bild von dem sah.

Gruß
Shuyin

Oben