Dolan
The man with the Devil Luck.
Wie konnte ich Teil V vergessen, obwohl ich ihn zockeDa geb ich dir fast recht. Streiche nur diese III weg und wir sind uns einig XD
Wie konnte ich Teil V vergessen, obwohl ich ihn zockeDa geb ich dir fast recht. Streiche nur diese III weg und wir sind uns einig XD
Tjoar, Gilgy ist eben der BesteWie konnte ich Teil V vergessen, obwohl ich ihn zockeein:? Schande über mich. Hast recht im 5. Teil ist er auch sehr gut.
Da fällt mir ein: Da es glaub ich mindestens 2 Videospiele zu Berserk gibt, füge ich Guts in meine Liste ein. Der hat ein MOOOOOOONSTERschwert, eine sehr interessante Persönlichkeit und kämpft wie ein...nun, Berserker XDWarum nennen hier so viele Cloud? Bis auf das, dass er ein RIEEEESENschwert führt, is doch nicht viel besonderes an seinem Stil, oder? Oo
Hat der nicht eine Axt?Habakuk schrieb:Scorpion (Mortal Kombat)
Ich dachte, der hätte so eine Kette, mit denen er die Gegner zu sich ranzog, um ihnen dann einen schönen Upper Cut zu verpassen. Ich habe aber auch nur Teil 1 für den SNESHat der nicht eine Axt?
Neee, Pala macht kein Damage.2. Der Pala aus Diablo 2
Wer?1. Ryu Hayabusa
Die Kette hat er auch, jedoch zieht er in einem Kombo seine Axt raus. (MK Trilogy + Nachfolger)Appolyon schrieb:
Jemals gegen einen Hammadin, einen Zealot oder einen Smither mit Enigma gekämpft? Die putzen Dich 1-Hit weg.Appolyon schrieb:Neee, Pala macht kein Damage.![]()
Nicht mehr. Spätestens seit Deadly Alliance benutzt er ein Ninjato XDHat der nicht eine Axt?![]()