Die fiktive Person, mit der ihr am liebsten Ausgehen würdet

Mich wundert, dass hier noch niemand Sephiroth treffen wollte...Der scheint bei vielen Leuten recht gut anzukommen.

Naja wie dem auch sei, ich würde gerne mal Ark treffen :nerv:.
Naja ok, das war jetzt wohl eher unbestritten. Mich würde interessieren, was er so denkt etc...

Interessante weibliche Charaktere:
- SoM Koboldin, endlich mal herausfinden, ob "it" männlich oder weiblich ist...
- Terranigma: Melina, ...,da wir sowieso dabei sind.
- Grandia: Elena, find das Mädel klasse
- FF7: Yuffie, einfach nur cool

Außerdem würd ich gerne ma Freundschaft mit nem Pogopuschel schließen, das wär doch genial.
Der wird dann in Pokemonmanier aufgezogen. :pein:

BurninBladeDuran

Warum denn so ernst? :)
GS: Garet (um ihn mal ein bisschen in Gelassenheit zu trainieren)
WC3: Anub'arak (Ehre den Nerubern)
CV: den gesamten Belmont-Clan
Get Backers: Shido Fuyuki (der coolste der Volts)

SD3: Carlie (die ist sooo knuffig) und Lise
Fruits Basket: Rin

die fallen mir so spontan ein...

Black Mage

Mächtiger Krieger
Männlich:

Yagami Light aus Death Note (Der Junge ist über =) Kira = god !!!!!111)

Weiblich:

Das Mädel aus Black Lagoon, sie ist einfach nur cool =)

vault43

Halbgott
Männlich:

Mareg (Grandia 2)

Weiblich:

Kalifa (One Piece)

Sind jetzt so die, die mir spontan einfallen würden ^^

Kamiro

The World
irgendwie schwer zu sagen XD

männlich:
-Wakka (FFX): ist nett und scheint mir so ein "best-buddy"-typ zu sein ^^
-Rapp (Grandia): ist irgendwie cool drauf
-Sora (Kingdom Hearts): ist (fast) immer gut drauf - perfekt, um mich hin und wieder mal aufzumuntern XD

weiblich:
-Rikku (FF X/ X-2): wurd ja wohl schon oft genug gesagt: sieht gut aus und ist auch immer gut drauf ;)
-Feena (Grandia): sieht auch gut aus und hat eien interessante persönlichkeit
-Edea (FF VIII): DIE PERSONIFIZIERTE MAGIE ^^ also die optimale lehrmeisterin für mich XD

Horohoro

Mächtiger Krieger
*löl* Das gefällt mir :lol:
Ich würde gerne mit Faust VIII aus dem Manga Shaman King mal nen Kaffee trinken gehen, weil er seine ganz eigene Eigenart hat:lol:

Also ich würde gerne mit denen mal was unternehmen

Männlich:
Aus SD3:Hawk
The legend of Zelda:Link

Weiblich:
SD3:Lise,Carlie
The legend of Zelda:Zelda

Doresh

Forenpuschel
Damien schrieb:
Also meine Topfavoriten setzen sich wohl wie folgt zusammen..:

Al Bundy - ... NO MA'AM!! *salutier*

Kefka - er ist der mit dem größten schwarzen Humor, was wohl einige als Riss in der Birne titulieren würden.. pfeif ich doch drauf. Ein paar Tipps zur Weltherrschaft kann ich schließlich immer gebrauchen :).
Han Solo - Wollte schon immer mal wissen, wie so eine Söldnerseele unter 4 Augen redet.
Piccolo - Ja, der aus DBZ. Gleichgesinnt wie sonst keiner XD.
Laharl - Hauptrolle aus Disgaea - Hour of Darkness. Wer wollte noch nie mit dem Kronfolger des Teufels einen Plausch halten :p?

Persönlicher Beliebtheitsgrad in absteigender Reihenfolge.
Die beiden ersten gehören auch zu meinen Favoriten :D !

Und hier sind noch ein paar andere:
männlich:
- Al Bundy: Der rult einfach nur. Deshalb trage ich mein NO MA'AM-T-Shirt auch voller Stolz...XD
- Kefka Palazzo (FF6): Der hat so ein sympathisches Lachen...
- Locke Cole (FF6): Der coolste Dieb...ähm, ich meine natürlich Schatzsucher aller Zeiten ;) !
- Alucard (Hellsing): cooler geht's nicht 8) !

weiblich:
- Cheles Chere (FF6): Hände weg, Locke! Die gehört mir :D !
- Lise (SD3): Das SD-Mate des Jahrhunderts :kicher: !
- Yuna (FX/X-2): Rikku mag zwar einen guten Kumpel abgeben, aber Yuna ist da schon etwas reifer.

Aya007

Mächtiger Krieger
ich würde gerne ma Link (Zelda) sehen^^
und hmmm Zidane und Vivi aus (ff9) XD

Evilmachine

Manaheld
Ryu aus Breath of Fire. Nur um zu sehen ob der Kerl überhaupt reden kann.
Xell aus FF 8. Scheint ein voll guter Kumpel Typ zu sein.
Beruga aus Terrenigma. Nur um so ein paar böse Tips zu bekommen ;)

Und vin den Weibern fällt mir nur Yuffie ein.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Dann werd auch ich mal ein paar "Wünsche" preisgeben.

Also ganz oben auf meiner Liste wären da Lorelai Gilmore von den Gilmore Girls, weil sie einfach sowas von witzig ist. Sie dürfte eine äußerst unterhaltsame Begleitung sein.
Des Weiteren würde ich gern Captain Jack Sparrow begegnen, vorzugsweise dem aus dem ersten Teil, da er einfach *schmacht* ist...

Ich beschränke mich mal auf halbfiktive Personen, da es sicherlich noch mehrere Zeichentrick-, Spiele- und sonstige Figuren gibt, die mir sympathisch sind, aber nicht unbedingt hier aufgezählt werden müssen. Die findet man u.a. auch in dem Thread, wo man seine Lieblingsfiguren aufzählen durfte...

Und zum Schluß noch etwas, was im Chat lange kein Geheimnis mehr ist: Ai und ich würden uns furchtbar gern mal mit Damien treffen, auch, wenn es wenig realisierbar scheint...

Hullebutz

Newbie
Grüße!

An erster Stelle steht bei mir:

Lulu (FFX (nein, nicht FFX-2:))), diesen roten Augen.. da schmelz ich jedesmal dahin. :D Ihre ruhige, allwissende Art find ich herrlich.
und an zweiter Stelle ist:
Rikku (FFX (nein, auch nicht FFX-2:))), die Spiral Augen find ich faszinierend. Wobei sie mir etwas zu hibbelig ist.

Das wars erstmal von meiner Seite.

OP
OP
Nazgul

Nazgul

Mitey Pirabbite
So... Update, is ja schon 'ne Weile her.

Anime:
Naru Narusegawa(Love Hina): Die is einfach roflig... und zugegeben: attraktiv:lieb:
Shinobu *Schießmichtot*: Chibiiii!^^(so heißt das doch, oder?o_O )
Alucard(Hellsing): einfach nur kewl!
Spike Spiegel(Cowboy Bebop): sogar noch kewler, als Alucard. Immer schön kewl drauf, aber hin und wieder so eine "was fürn Kack'" Stimmung!^^
Die Gebrüder Elrik(Full Metal Alchemist): Dann können sie mir zeigen, wie man Alchemie verwendet! Bruchstückhaft reicht!^^

Videospiele:
Farah(Prince of Persia): Schön, bissig und schön bissig!:p
Jack(Vampite:Bloodlines): Gehört zu den aaaaalllercoolsten Spielcharakteren, wenn nicht sogar DER coolste! Der hat saugoile Sprüche drauf und was weiß ich noch alles!8)

Wo wir grad bei Vampire sind:
Ein Malkavianer... Vllt. sogar einer, der mich zum Guhl, oder sogar zu Seinesgleichen macht(wenn zweiteres, dann bitte ein mächtiger, sonst bin ich noch ein Dünnblut! Igitt!). Das ist mein Lieblingsclan und ich finde dieser würde zu mir passen. Ich stell mir den Segen des Wahnsinns toll vor(jupp! Malkav wurde von Kain mit Wahnsinn belohnt)!

Peace^^

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Nazgul schrieb:
Ein Malkavianer... Vllt. sogar einer, der mich zum Guhl, oder sogar zu Seinesgleichen macht(wenn zweiteres, dann bitte ein mächtiger, sonst bin ich noch ein Dünnblut! Igitt!). Das ist mein Lieblingsclan und ich finde dieser würde zu mir passen. Ich stell mir den Segen des Wahnsinns toll vor(jupp! Malkav wurde von Kain mit Wahnsinn belohnt)!
Das ist doch nur eine von vielen Theorien, wie Malkav übergeschnappt ist. ;) Außerdem sind die Tzimisce doch noch viel cooler. Mit einem von denen würde ich mich auch gerne mal treffen, am besten noch mit Big T aká Mekhet. Oder Horus und Slaanesh aus Warhammer 40k, wo wir schon bei Pen and Paper sind.

Und wo ich gerade Star Trek gesehen habe, fällt mir ein, dass ich auch einem Treffen mit Picard, Data und Q nicht abgeneigt wäre.

MicalLex schrieb:
Und zum Schluß noch etwas, was im Chat lange kein Geheimnis mehr ist: Ai und ich würden uns furchtbar gern mal mit Damien treffen, auch, wenn es wenig realisierbar scheint...
Und wie du eindrucksvoll bewiesen hast, existiere ich nicht; genauso wie Bielefeld. Demnach kann man mich auch nicht besuchen. 8)

DarkDestroyer

Newbie
Ohje.. da gäbs so viele ;):D

Aus den FF Teilen wären das am liebsten Rikku und Garnet.
Dann aus DoA Kasumi und Ayane.
Bei Animes/Mangas etc. würde die Lieste zu lang werden :lol:
Ich nenne mal bspw. Kagome (Inuyasha), Kurai (Angel Sanctuary), Ceres (Hellsing) etc.

Evilmachine

Manaheld
Damien schrieb:
Und wie du eindrucksvoll bewiesen hast, existiere ich nicht; genauso wie Bielefeld. Demnach kann man mich auch nicht besuchen. 8)
Hmm. Also Bielefeld ist ja gleich bei mir um die Ecke und es existiert XD

Is aber dennoch ein Kaff in meinen Augen :p

nibor

Halbgott
Hm, seltsam, hier hatte ich ja noch garnichts reingeschrieben...

naja, also:

Männlich: Ramirez aus Skies of Arcadia Legends, seine Einstellung, das einer zerstörte Welt eine bessere Welt ist, ist interessant...

Gilder, auch aus Skies of Arcadia Legends...Der erinnert irgendwie an Jack Sparrow oO

Dann wäre da noch Shadow aus Final Fantasy VI, wer würde nicht gerne mal mit jemandem reden der seinem Jugendfreund die Kehle aufschlitzt

Abyssion aus Tales of Symphonia... lässt einen die Drecksarbeit machen und will einen dann plattmachen...reizend!

Sephiroth aus FFVII...der beste endboss aus den FF teilen (auch wenn ich FFVIII nie gezockt und FFIX nur angespielt habe...)

Gilgamesh aus FF V ... ich finde ihn einfach cooler als Exdeath... und was sollte das mit Neo-Exdeath ? das hätten die weglassen sollen....

Weiblich...

Hm... Prinzessin Zelda...

und Selan aus Lufia II...

das wars

mfg

Masa

Torei

Ritter
*rotwerd*

Ich würd gern mit:

-Kevin (aus meinem Manga) <<< is der Sohn des Satans und ne voll geile Sau ^^°
-Yuri (aus SH II) <<< Weil er so geile Morphs hat! ;)
-dem Dracula Darsteller aus "Wes Cravens Dracula" der sieht so geil au!
-Edward ein Chara aus dem Buch Bis(s) zum Morgengrauen! (is auch ein Vampier)

Ich steh ja nur auf Bad Boys! :teuf:
Wär echt geil mit denen auszugehen! :p

Fischi

Ritter
Also mir fallen nur 2 Männliche ein... 1. ALex aus Golden Sun da es mir einfach gefällt wie unglaublich zynisch er sein kann... UNd dann natürlich noch Cartman... Mit ihm würde ich dann eine Liste der Leute erstellen denen ich gern mal einen kräftigen Arschtritt geben würde...:lol:

Oben