Die finale Auflösung des Quiz's

Kinta

Rebusmind is dead
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
2.661
Ich sollte Überschriften für die Bild-Zeitung entwerfen. :D

Also, die Überschrift ist natürlich etwas überdramatisiert ausgedrückt, aber wie die Schweinchen Schlaus unter euch vielleicht schon bemerkt haben, läuft es mit dem Quiz seit ein paar Monaten nicht mehr so rund.
Der Grund dafür war größtenteils ich, weil ich keine Zeit oder eher keinen Kopf mehr für das Quiz hatte und immernoch nicht habe. Harmian hat versucht, mein ausbleibendes Engagement wieder wettzumachen, aber da wir uns beide in ähnlich stressigen Situationen befinden (Diplomarbeiten, Arbeit, RealLife (ein bißchen)), konnte das nicht ewig gut gehen.

Lange Rede, kurzer Sinn, wir brauchen eine Pause. Auf erstmal unbestimmte Zeit. Ab jetzt.
Natürlich fällt uns das nicht leicht. Ich war immer sehr stolz darauf, am Quiz mitarbeiten zu können und mit Harmian hat die Zusammenarbeit wirklich sehr viel Spaß gemacht, da er mit einem ebenbürtigem Elan an die Sache rangegangen ist. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen, dass das Quiz ganz ausstirbt. Aber momentan passt es einfach nicht mehr.

Ihr könnt hier gerne noch Kommentare abgeben, eure Eindrücke schildern, flamen, heulen, schreien und Gegenbewegungen gründen.

Ich danke erstmal jedem, der am Quiz teilgenommen und Freude daran hatte und ich hoffe, dass wir uns irgendwann wieder in lauschiger Runde zu gemütlichen Rätseleien treffen.

Euer
Kinta
 

moon

Held
Mitglied seit
07.09.2006
Beiträge
193
Denke dafür sollte jeder Verständnis haben. RL geht halt vor.
Habt das mit dem Quiz immer toll gemacht. :)
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich weiss nicht, wie es mit den anderen ist, aber ich habe so ziemlich gar nichts davon gemerkt, dass ihr anderweitig (zu) beschäftigt seid, um am Quiz herumalbern zu können. Habt das echt gut hinbekommen dafür. Moon hat es schon richtig gesagt: RL geht vor. *Harmi und Kinti die Daumen drück*
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Habs auch nicht gemerkt, bin aber auch leicht ablenk... DER HUND HAT JEMANDEM DEN SCHINKEN GEKLAUT! Das muss ich mir ansehen!
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.521
Und dabei wollte ich gerade wieder so richtig durchstarten. :tja:
Also, um ganz (aber auch ganz, ganz) ehrlich zu sein, empfinde ich das Ganze als sehr beschämend. Eure Prioritäten habt ihr da nicht sorgfältig genug gesetzt. Eigentlich erwarte ich von euch die totale Aufopferung für das Quiz. Dass ihr euer eigenes Leben über unsere Freude an dieser netten Nebenbeschäftigung stellt, halte ich für einen ganz vermessenen Anspruch. Eine Schande ist das!
Das hat man nun davon, wenn man die Leibeigenschaft abschafft. :ne:
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Eure Prioritäten habt ihr da nicht sorgfältig genug gesetzt.
Wenn man bedenkt, dass Kinta den ganzen Tag damit verbringt Pläne für seine Avatardiebstähle zu schmieden und Harmian stundenlang Ponyvideos schaut, haben die beiden wirklich ihre Prioritäten schlecht gesetzt...
 

Szadek

Cash or Octopus
Mitglied seit
15.06.2002
Beiträge
4.135
Ihr macht schon was ihr für richtig haltet.
 
Mitglied seit
17.07.2009
Beiträge
295
Das ist zwar schade. Aber wie schon gesagt, man muss seine Prioritäten richtig setzen und mit dem RL ist man da immer auf der richtigen Seite.

Wobei mir auch nicht besonders aufgefallen ist, dass das Quiz Probleme gehabt hätte. Außerdem war ich sehr oft zu spät um überhaupt noch was zu lösen, das ich auch kenne.

Was bleibt mir dann noch zu sagen:
Danke für die bisherigen tollen Quizze! :)
 
Oben