Die Fische im Angelteich

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
687
Weiß jemand welche Fischarten sich im Teich von TP tummeln bzw. wo sie zu finden sind und mit welchen Ködern man sich die schnappen kann? Ich habe bis jetzt den Hyrulebarsch, den Hyliahecht und den Ordonwels gefangen. Ich habe beinahe schon den gesamten Teich abgesucht aber mehr Arten finde ich nicht. Die Besitzerin des Teichs will ja von jeder Art einen in ihrem Aquarium haben.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.187
Die Hyrulegrundel gibt es noch im Teich zu finden und zwar im linken hinteren Eck mit den Seerosen wo das Wasser recht flach ist. Der Fisch lässt sich mit Froschköder oder Sinkköder fangen. Wenn ihr den Sinkköder verwendet (was deutlich einfacher ist) solltet ihr aber darauf achten, dass die Ladenbesitzerin nicht mit im Boot sitzt. Sonst gibt es Haue.
Aber nach 8 (!) Jahren hast du den Fisch bestimmt schon an Land gezogen XD
 
OP
OP
Captain Olimar

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
687
Ja, hab ich (schon 8 Jahre her ... oh Mann). Hat aber einige Zeit gedauert, weil ich zuvor nicht gewusst hab, dass die Jahreszeit immer wechselt, wenn man das Teichgebiet verlässt und wieder betritt. XD
Und bis ich dann die Seerosen gefunden hab und schließlich das richtige Timing. :burn:
Aber schließlich hab ich es geschafft, mit dem Froschköder und der süßen Seena im Boot. :kicher:
Trotzdem danke.
 
Oben