Die Geheimnisbeere

Hinata1991

Ritter
MAn kriegt ja angeblich wenn man in den See wo die Wintermiene ist wenn man 10 Gurken reinwirft die Geheimnisbeere kriegt man die erst wenn man den Kühlschrank und das alles hat?:help:

Myri

Manaheld
Du musst an 10 aufeinander folgenden Tagen Gurken rein werfen, damit du die Beere von Kappa bekommen kannst, nicht alle an einem Tag. Probiers mal so, dann müsste es klappen.

Gido

Newbie
:straf: du must an einem tag drei gurken reinwerfen dann bekommst du sofort die bere

Larissa

Newbie
hi,
und was genau bringt mir die beere?? ich hab sie mittlerweile aber hab noch keinen nutzen feststellen können.

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mal ganz frei aus der Oase kopiert:

Diese Beere bewirkt, dass Du länger arbeiten kannst ohne zu ermüden und auch während des Regens arbeiten kannst ohne krank zu werden.
Das trifft zumindest zu, wenn es sich um den BtN handelt und Gido mit seiner Aussage richtig liegt. ;)

Wally

Newbie
Harvest Moon

MAn kriegt ja angeblich wenn man in den See wo die Wintermiene ist wenn man 10 Gurken reinwirft die Geheimnisbeere kriegt man die erst wenn man den Kühlschrank und das alles hat?:help:

Hallo!!
Ich bin neu hier,ich habe mir alles mal durchgelesen!!

Also:auf die Frage:wegen die Geheimnisbeere von Kappa??
Das ist nur eine Powerbeere!

Die bekommt man,wenn man nach 10.00 Uhr Abends,drei Gurken rein wirft.
Erst eine dann erscheint Kappa,
dann noch eine Kappa erscheint wieder,
dann die letzte und Kappa gibt dir eine Powerbeere!
Bei mir hat es geklappt,probier es mal aus,sag mir bescheid ob es geklsppt hat!!

Gruß Wally:)

M0B

Ritter
jeder weiß doch das es mehr HM teile gibt. ich sehe hier keine unterforen dafür also würde ich ein topic so eröffnen: HM: beiname; console.
warum macht das kaum einer :>

OP
OP
Hinata1991

Hinata1991

Ritter
damit das mal klar wird es ist HarvestMoon Friends of Mineral Town für gameboy advance emu

OP
OP
Hinata1991

Hinata1991

Ritter
Muss man vielleicht erst alle anderen 10 powerbeeren haben um diese geheimnisbeere HM FoM zu kriegen?:help:

Oben