Nu ja, wie viele vor mir schon behauptet haben, behaupte ich nun auch mal ganz dreist: Das ist ein Fake.
Ich habe die Folge zwar nicht gesehen (schaue mir überhaupt keine Talkshows an...), aber wie beknackt muss man sein, und vor allem welch niedriges Niveau muss man haben, um ein 11-jähriges Mädchen in eine Talkshow zu setzen und sie denn Satz "Ich bin alt genug für Sex" sagen zu lassen.
Das ist doch alles krank und einschaltquotenmacherei.
Meine Theorie ist ja, dass das Mädchen nicht mal weiß was Sex ist und die Mitarbeiter ihr gesagt haben, sie solle diesen Text auswendig lernen und ihn in der Sendung aufsagen, unabhängig davon, dass sie es nicht weiß.
Zum Thema Sex:
Ich bin der Meinung man kann Sex haben, wenn man sich mit dem Mädchen/Jungen gut versteht/auf einer Wellenlänge befindet, die Athmosphäre stimmt, einfach alles halt.
Natürlich kann man das auch zum Spaß oder nur wenn man jemanden liebt machen, da mische ich mich nicht ein und überlasse euch das. Aber mit 11 Jahren finde ich doch ein wenig absurd. Naja, wiegesagt, ich äußere mich nicht weiter dazu.