Die kleine Jessica...

Seras

<i>gesperrt</i>
Original geschrieben von katanasensei
An alle, die meinen, das wäre nicht gecastet:
Was würden ihre Eltern dazu sagen?
ob es nun gecastet ist oder nicht is mir gleich,
den es entspricht der realität-solche mädls gibts ja.
vielleicht wollte man das nur an einer gefakten
Talkshow darstellen, oder so!

Ehm, die eltern werden sie wohl kaum umbringen
und wenn sies wissen kann ja sein das sie keine
einwände haben. Wenn doch hat sie halt ärger
bekommen! Mehr nicht!

Rolante

Halbgott
Das ist doch total krank diese Sache mit Sex ab 11
Ich meine wenn dieses KIND schon in so Jungen Jahren an Sex denkt dann sollte man ihm klar machen das Sex mit Liebe zu tun hat.
Wir sind Ja schließlich nicht mehr im Mittelalter.

LaCelda

Manaheld
Zu diesem Bild hab ich 2 Theorien:

1.) Es ist gefaked
2.) Sie hat das nur gesagt, damit sie ins fernsehen kommt.

Meiner Ansicht nach ist man mit 11 keinesfalls reif genug sex zu haben. (Man hat ja noch nichtmal eine eigene [richtige] Meinung) Ausserdem kann (und wird) sex zu einem solch Frühen Zeitpunkt zu extremen Seelischen schäden führen.

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
@ Dwarf:

ich bin deiner meinung, dass es in diesem alter nicht reif genug ist...

aber trotzdem hab ich ne frage:
wie kann ein mädchen seelische schäden bekommen, wenn es selbst sex will und nicht gezwungen wird... o_O

ich denke weniger, dass es schäden davon tragen wird...

mfg Dark Eagle

Sanguinaria

Ritter
Ich denke, der Schaden ist schon da. Ob das nun an der Erziehung und/oder einem falschen Umfeld liegt. Wenn man mit 11 Jahren schon eine solche Meinung vertritt - und noch dazu meint, sowas in einer Talkshow rumposauenen zu müssen -, dann ist irgendwas schief gelaufen. Ich denke, dass ihr diese Meinung von irgendeinem nicht gerade sehr hellem Jugendlichen eingepropft wurde (mit 11 Jahren kommt man doch nicht von alleine drauf o_O) - und wenn sie so leicht beeinflussbar ist, wird ihr das im späteren Leben auch nicht sonderlich weiterhelfen...

p.s.: bevor ein Kommentar kommt ;): ich weiß, dass das höchstwahrscheinlich ein Fake ist, aber es gibt ja genug Mädchen, denen sowas in Wirklichkeit passiert...

Kaio

Halbgott
Nu ja, wie viele vor mir schon behauptet haben, behaupte ich nun auch mal ganz dreist: Das ist ein Fake.

Ich habe die Folge zwar nicht gesehen (schaue mir überhaupt keine Talkshows an...), aber wie beknackt muss man sein, und vor allem welch niedriges Niveau muss man haben, um ein 11-jähriges Mädchen in eine Talkshow zu setzen und sie denn Satz "Ich bin alt genug für Sex" sagen zu lassen.

Das ist doch alles krank und einschaltquotenmacherei.
Meine Theorie ist ja, dass das Mädchen nicht mal weiß was Sex ist und die Mitarbeiter ihr gesagt haben, sie solle diesen Text auswendig lernen und ihn in der Sendung aufsagen, unabhängig davon, dass sie es nicht weiß.

Zum Thema Sex:
Ich bin der Meinung man kann Sex haben, wenn man sich mit dem Mädchen/Jungen gut versteht/auf einer Wellenlänge befindet, die Athmosphäre stimmt, einfach alles halt.
Natürlich kann man das auch zum Spaß oder nur wenn man jemanden liebt machen, da mische ich mich nicht ein und überlasse euch das. Aber mit 11 Jahren finde ich doch ein wenig absurd. Naja, wiegesagt, ich äußere mich nicht weiter dazu.

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
Zum x-ten mal:
Das ist gecastet.
Und übergeht das nicht einfach so, wie meine Meinung, dass sowas schon da war...

öhm nunja was sagen deine Eltern wenn du mit 13 hingehst und ihnen sagst das du Sex haben willst ?
ich denke ma ihre Eltern werden ähnlich handeln oder gehandelt haben

mich würde mal interressieren wie es körperlich steht von der Reife her
vorallem bei Jungs mit 11 sehr interessant Oo

und wenn man sich das Bild mal anschaut
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/upload/newsbilder/cdc_0005a.jpg
sie sieht nicht so aus als würde es ihr gut gehn dort so zu sitzen und so zu tun als ob sie reif genug ist finde ich jedenfalls
sie sieht ziemlich (ver/ge)stört aus

MrT

Ehrenuser
11 ist ja schon anders als 13, ausserdem bin ich ja demnächst 14, was ja hier von vielen als Untergrenze angesehen wird.
Und wenn ich meinen Eltern das sagen würde, würden sie fragen "Mit wem?"

Und das nach mehreren versuchen, mich zu verkuppeln...

Mon-Star

Halbgott
Und übergeht das nicht einfach so, wie meine Meinung, dass sowas schon da war...

die würden sagen, wie sie auf so ne idee kommt und wo sie solche gedanken überhaupt her hat

P.S. heul doch wenn deine meinung übergangen wird:heul: :heul: :heul: :heul:

MrT

Ehrenuser
Original geschrieben von Mon-Star
P.S. heul doch wenn deine meinung übergangen wird:heul: :heul: :heul: :heul:
Ist ja nicht mein Webspace und auch nicht mein Traffic,von daher würde Rici eher heulen...

Psychopath

Legende
@Kazuya

Ist doch klar, dass es Quotenmacherei ist! Was denn sonst! Denkst du die machen ne Sendung, damit keiner hinguckt? Und wenn es sowas ist, dann gucken um so mehr Leute zu! Trotzdem glaube ich nicht, dass es gecastet wurde, oder sonstwie gefaked! Warum? Wenn man sowas Beklopptes irgendwo findet, dann kann man es doch in die Show stecken und als falsches Beispiel für Erziehung zeigen!

Was würden ihre Eltern sagen, wenn das nicht gecastet wäre??

Was sollen sie sagen? Entweder die wissen das und das stört sie nicht!Oder die schämen sich, weil die tochter keine vernünftige Erziehung genossen hat!
PS: Wer sagt denn, dass sie bei ihren Eltern lebt??? Vielleicht wohnt sie im Heim, bei ihren Grosseltern oder bei irgendwelchen Freunden!!!

Oben