Die Letzte Tuer bei den Sini´s ?

Hallo alles zusammen ersteinmal ein großes Lob an eure Community,
bin heute darauf gestoßen & habe mich ersteinmal angemeldet :D
Naja meine Frage ist ob JEMAND weiss was ganz am Ende von Lufia 2 / SNES / eig. die Letzte Tür zu bedeuten hat .. ?
Am ende Wo mann mit Maxim die 3 Steine zerstören muss um Die TODESINSEL abzulenken .
Da ist ein Rahmen aber keine Tür sollte dort mal was hin und sie haben es nicht abgeschlossen oder kommt mann dort irgentwie rein ?
ich hoffe jeder weiss welche Tür bzw. Rahmen ich meine den Mit den Inschriften .
Gruß @ aLL :D

Zuletzt bearbeitet:

Raguna

Legende
Herzlich willkommen in der Community :)!

Diese Inschrift von der du sprichts, hat schon des öfteren für Verwirrung gesorgt. Um es kurz zu machen: Sie hat keine Bedeutung. Vermutlich wollten die Programmierer noch was einbauen, haben es dann aber gelassen. Vielleicht haben sie diese Inschrift auch dort platziert, dass Lufia-Zocker noch nach Jahren hoffen, Arek zu entdecken ;),

Ich hab mal ein Video auf YouTube gesehen, wo ein Typ mit Hilfe eines Bugs hinter die Tür und durch Wände gegangen ist. Er hat auch nichts gefunden.

EDIT: Hier ist ein Link zu dem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=uYUcC-GWYR4&mode=related&search=

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
***GKK ST0RM!.
Mhhh .. danke das Video kenne ich schon :)
Die Tür stört mich trotzdem ^^..
Entweder will ich darein oder die muss weg loL xD
Egal was will mann machen schade aber auch dass nichts mehr kommt ..
Was sind eig alles die Secrets aus dem Spiel ?
Einmal Durchspielen .. doppelte EXP .. 2te mal durchspielen Ahnenhoehle
mit wehm mann will oder? und was issn nochmal wenn mann alle IRIS schaetze hat ?
also hab dass game bestimmt schon 20zig mal durch nur noch nicht alle Schaetze :p naja weiss jemand Ob sonnst noch was besonderes in diesem Game gibt ausser Eierdrache usw ^^
Achja was bedeutet am Ende vom Abspann to be continued Wo Lufia & so am reden sind ? Weiss jemand da was : )
wenn ja lasst es mich wissen :p

Raguna

Legende
Zitat von ***GKK ST0RM!.
und was issn nochmal wenn mann alle IRIS schaetze hat ?
Wenn du alle Irisschätze auf einmal abgibts, erhälts du das Vierfache an Erfahrungspunkten, wenn ich mich nicht täusche.

Zitat von ***GKK ST0RM!.
Was sind eig alles die Secrets aus dem Spiel ?
Du hast eigentlich schon alles Nennenswerte genannt. Man könnte noch die Kapselmonster dazuzählen.

Zitat von ***GKK ST0RM!.
Achja was bedeutet am Ende vom Abspann to be continued Wo Lufia & so am reden sind ? Weiss jemand da was
Lufia: Rise of the Sinistrals ist zwar der zweite der Teil der Lufia-Reihe, jedoch spielt dieser 100 Jahre vor Lufia & The Fortress of Doom. Es handelt sich also um ein Prequel. Die beiden Kinder, die im Abspann sprechen, sind ein Nachkomme von Maxim sowie Lufia, die Helden von Lufia 1. Das "To be continued" bezieht sich also auf den Vorgänger, der Zeitlich nach Lufia 2 spielt.
Ich hoffe, ich konnte dir da weiterhelfen.

Lord Duran

β
Wenn man alles Irisschätze findet, bekommt man vierfache Erfahrung und Geld, genau wie bei dem Nochmal-Modus.

Das "to be continued..." bezieht sich auf Lufia 1.

OP
OP
***GKK ST0RM!.
Ahhsoo Danke an euch : )
Mhh achsoo ist dass :p
Mit den Kapselmonstern wusste ich schon leider manno will mehr Lufia II :p
Naja dann CLOSE :p

vault43

Halbgott
Nur ne kleine Anmerkung:
Soweit ich mich erinnere, gibt es für das Abliefern aller Irisgegenstände (muss nicht auf einmal sein ;D) die vierfache Menge Geld von Monstern, während der "Nochmal"-Modus ausschließlich das Vierfache an Erfahrung von Monstern bringt.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Falsch, der Nochmal-Modus bringt die 4-fache erfahrung und Geld, genauso, wenn man die 10 Gegenstände sammelt.
Das mit den "to be continued" wurde schon richtig beschrieben.

@Sinistral: Der abstand ist nicht genau 100 Jahre sondern ein paar 90 Jahre, glaube sogar 99 Jahre.

Raven Bloodrage

Manaheld
Da ligt ein kleiner Fehler vor:
Das Abliefern aller Schätze der Iris ver4facht werder die erhaltene Exp noch die GM. Das Sammeln der Schätze ist einfach nur ein ewig dauerndes Nebenquest, dass sich als Frustrationsbombe herraustellt weil man außer einem Toll du hast alle Schätze der Iris enteckt rein gar Nichts bekommt.

Oben