Lunatic
Newbie
- Mitglied seit
- 21.10.2006
- Beiträge
- 5
So, ich habe es mehrfach angedroht: Ich fordere eine Liebesgeschichte bei Secet of Mana!
ich meine, findet ihr das nicht auch blöd, wenn die Koboldin strirbt *ruhe in frieden*, das mädchen wieder in pandoria lebt und der junge nach queldorf abhaut???
ich zumindest habe mir eine liebesgeschichte erhofft. deswegen fordere ich euch jetzt auf: schreibt mir eure sicht der dinge oder textet mir gleich eine story zusammen!
ich freue mich schon! ^^
ich meine, findet ihr das nicht auch blöd, wenn die Koboldin strirbt *ruhe in frieden*, das mädchen wieder in pandoria lebt und der junge nach queldorf abhaut???
ich zumindest habe mir eine liebesgeschichte erhofft. deswegen fordere ich euch jetzt auf: schreibt mir eure sicht der dinge oder textet mir gleich eine story zusammen!
ich freue mich schon! ^^