Hi! Leute!
Was ist eure Lieblingswaffe von Cloud?
In der Kategorie:
Das Stilischte,(bei mir: Bastardschwert)
Das, das am besten aussieht(bei mir: Superdieb, oder für die PS: Superstehler)
Das beste(bei mir: Ultimative Weapon)
Mein Lieblingsschwert ist das Yoshiyuki... und vielleicht das Apokalypse, weil man damit so gut aufbessern kann (dreifache Verstärkung, dafür nur drei Slots).
Die Masamune aus Wutai hat einfach Stil und sieht ganz einfach auch goil aus... Naja das beste ist halt Ultimative Waffe aber wenn sie nicht die beste Waffe wäre, dann würde sie auch wohl kaum "Ultimative Waffe" heissen oder!?
sorry wenn ich vom Thema abstreife....aber was denkt ihr überhaupt von den WAffen in den FF-Teilen!! was glaubt ihr ist die coolste?? ich denke das es keine Coolere gibt als eine Gunblade!!!
Das ist ein der wenigen Dinge die mir an Final Fantasy 8 gefallen...
Die Gunblade hat wirklich was schmuckes. Aber ich stells mir irgendwie unhandlich vor, damit zu kämpfen...
Hmmm ich fand diese Runenlinge und dieses Hell leuchtende laser schwert ...vielleicht auch mythril Jedenfalls find ich die ultimative waffe am besten im gesammten spiel...besonders wenn man omnischlag macht, 9999.9999.9999.......jeder schlag ist ein hammer 8)
Die rangarok hab ich nicht benutzt...die war zu schwach, denn bis dahin hatte ich schon den luft weapon besiegt hehehe:lol:
luftweapon.......auch n interresanter name für ultima waffe.....
cool fand ich das schwert dass man in junon beim ersten besuch kaufen kann.kein eahnung wie das heißt....sieht aber irgendwie schlicht und ziemlich cool aus.
joa sonst is der superstehler noch recht hüsch,apokalypse sowieso und die ultimative waffe is auch ganz nett (vor allem bei ultima weapon in ff8 )