Secret of Mana Die Manasamen

feena

Halbgott
Soeben habe ich Nocturn bekommen und den Samen versiegelt. Sehr schön, gut gemacht, prima ...... *Schulter klopf*

Zwischen diesem und dem Vesuvio-Samen ist jetzt eine Lücke *kreisch*

Wo habe ich welchen §$%$%&7-Samen vergessen?

Im Eispalast hab ich doch den Feuersamen zurückgeholt. Gab es denn etwa im Feuerpalast auch noch einen? Das kann doch gar nicht sein, dass man so was übersieht (oder????).

Fou-Lu

Held
Mmmhh ich schätze mal, dass müsste Laterna sein.Kriegste aber erst später, da der Zwerg der dich über das Wüstenmoor fährt erst ab einem gewissen Punkt im Spiel da ist.

Doresh

Forenpuschel
An so 'ne Lücke kann ich mich glaub ich da auch noch erinnern. Ist aber nicht besonders schlimm. Mut zur Lücke ;) !

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Fou-Lu schrieb:
Mmmhh ich schätze mal, dass müsste Laterna sein.Kriegste aber erst später, da der Zwerg der dich über das Wüstenmoor fährt erst ab einem gewissen Punkt im Spiel da ist.
Das ist Lunatic im Mondpalast. Und es ist ein See, kein Moor... ;)

Laterna befindet sich in Goldstadt, aber es wäre auch meine Vermutung, daß ihr der fehlende Samen gehört...

Fou-Lu

Held
Verdammt!
Hast recht ich muss das Spiel mal wieder zocken,sonst vergesse ich allesXD

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Entwarnung!

Danke für's Kopfzerbrechen. Es war die Goldstadt. Da gab's Laterna. Dass die das aber so gemacht haben, dass man glauben kann, man habe was übersehen, ist gemein :grmpf:

saryakan

MEME FARMER
Wofür sind die Dinger eigentlich gut? o_O
Die werden doch eh gebrochen, oder :?:

Loxagon

Legende
Alle Versiegelt = Welt gerettet.
Die Welt ist eben nicht SO leicht zu retten

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Thanatos träger schrieb:
Wofür sind die Dinger eigentlich gut? o_O
Die werden doch eh gebrochen, oder :?:

Die Dinger: Die Samen? Oder was? *feena steht fett auf der Leitung*

Jedenfalls bekommt man mit jedem neuen Samen auch neue Zauber (falls du das meinst o_O )

Tenwo

Ownet
feena schrieb:
Jedenfalls bekommt man mit jedem neuen Samen auch neue Zauber (falls du das meinst o_O )
Sehr wohl, verehrte Dame. Und zudem kann man mit jedem neuen Samen, seine Zauber um einen Level weiter aufpowern. D.h. mit vier Manasamen kann man die Zauber bis Level 4 steigern.
Sie scheinen aber doch ganz schön weit gekommen zu sein. Jedenfalls weiter, als letztes mal in der Höhle beim Elfenteich. ;)

@ Thanatos Träger

He, Sie! Hören Sie auf zu "spoilen"! :straf: :tja:

EDIT: Merkwürdig, was man für'n Mist schreibt in Sachen Grammatik, Satzbau und Rechtschreibung... Das musste ich gleich mal ändern.

Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
feena

feena

Halbgott
Meister Tenwo,

ich bemühe mich. Ich bemühe mich auch, hier nicht zu viel von meiner zeitweiligen Blödheit öffentlich zu machen XD .

Das hat u. A. zur Folge, dass ich schon ganz nett hochgelevelt bin, weil ich Vieles mehrmals durch- und absuchen muss. Dafür brauche ich für die Bosse immer nur wenige Minuten.

Ja, ich weiß jetzt, dass sogar ich das Spiel zu Ende bekommen kann. :)

Ich muss mich auch relativ beeilen, denn irgendwann nächste Woche kommt mein frisch ersteigerter Chrono Cross um zusammen mit mir die Welt zu retten.

Sajima

Legende
*feena auf die Schulter klopf* das machste gut, 'Maedchen' (Sorry ! :p ) es ist auch langsam an der Zeit, nach 391 Post endlich mal DAS Spiel des Forums zu spielen :D

Mana-Samen sind voll huebsch.....find ich, ehrlich.

OP
OP
feena

feena

Halbgott
Ups, Lilly, ich habe das Spiel ja schon vor meinem ersten Post hier angefangen XD - und wegen relativer Unfähigkeit wieder ins Kästchen zu den Anderen gestellt.

Eigentlich habe ich das Forum nur wegen dieses Spiels gefunden, vorher hatte ich als hauptberufliche FF-Spielerin mit SoM gar nix zu tun.

Ehrlich gesagt, war ich mir nicht sicher, ob ich es überhaupt nochmal rausholen sollte, bis mir der kleine Herr seine PS2 weggenommen hat, auf der ich bis dahin gespielt habe. Und jetzt bin ich schon in der Dämonenfestung. Da lauf ich aber auch schon seit 22:00 h drin rum und finde den richtigen Weg nicht. Mal sehen, ob ich heute noch Glück oder Lust habe.

Aber SD3 wird gelegentlich auch noch den Weg in meine Sammlung finden. Sischerlisch.

Oben