Mich würde mal interessieren, welche Dinge/"Features" ihr an Seiken Densetsu 3 am meisten hasst?
Meine Liste ist schon recht lang:
- trotz sehr guter Panzerung und Magie Abwehr verliert man bei vielen Zaubern >150 KP auf einmal.
- Man wird teilweise 2-3x hintereinander verzaubert - bevor man eine Chance hat ins Menü zu bekommen bzw. Kraftwasser einzusetzen! Am Anfang tödlich!
- Ich kann nicht ins Inventar während eines Kampfes (ärgerlich, wenn man vergessen hat, neue Walnüsse ins Ringmenü zu packen
)
- Umständliches Ausrüsten der Charaktere... bei SD2 konnte ich mit einer Person alle (neuen) Rüstungen Kaufen/Verkaufen.
- Der Sound wenn man die Klassen wechselt... einfach grässlich
- Das ständige "OK" bzw. "Sieg!" das eingeblendet wird...
...
Das war es jetzt erstmal... ich werde sicherlich noch etwas hinzufügen
Welche Dinge mögt ihr nicht besonderes an SD3?
PS: Ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden, sonst hätte ich diesen nicht eröffnet.
Meine Liste ist schon recht lang:
- trotz sehr guter Panzerung und Magie Abwehr verliert man bei vielen Zaubern >150 KP auf einmal.
- Man wird teilweise 2-3x hintereinander verzaubert - bevor man eine Chance hat ins Menü zu bekommen bzw. Kraftwasser einzusetzen! Am Anfang tödlich!
- Ich kann nicht ins Inventar während eines Kampfes (ärgerlich, wenn man vergessen hat, neue Walnüsse ins Ringmenü zu packen
- Umständliches Ausrüsten der Charaktere... bei SD2 konnte ich mit einer Person alle (neuen) Rüstungen Kaufen/Verkaufen.
- Der Sound wenn man die Klassen wechselt... einfach grässlich
- Das ständige "OK" bzw. "Sieg!" das eingeblendet wird...
...
Das war es jetzt erstmal... ich werde sicherlich noch etwas hinzufügen
Welche Dinge mögt ihr nicht besonderes an SD3?
PS: Ich habe keinen ähnlichen Thread gefunden, sonst hätte ich diesen nicht eröffnet.