Was haltet ihr von denn neuen Vorspann von DBZ und Gohan in der Schule. Ich fand Gohan beim Baseballspiel Hammer. Nur die Vorspannsmusik find ich nich so toll aber der Vorspann is witzig.
Neue Folgen sind das ja eigendlich nicht, die haben das bloss angepasst, da Son Goku tot ist und Son Gohan auch schon älter ist. Der neue Vorspann ist aber cool.
Also ich finde, dass die neuen Folgen cool sind, nur etwas an der DB-Klassik verloren geht; Die Titelmusik finde ich besser als Cha-La-Head-Cha-La (für alle die sich damit nicht auskennen [solls ja auch geben ]: titelmusik der vorherigen folgen). Gohan is auch irgendwie lustig, der checkt noch nicht alles so ab :lol:
Zitat: Du fällst langsam auf.....Nur nicht den Ball treffen....Macht das einen Unterschied, ob man den Ball mit seinem Körper oder mit seinem Schläger trifft?......Juhuu ich hab den Ball getroffen und bin gar nicht mal aufgefallen (dabei haben alle geguckt )
:lol:
Yo, ich finde das Opening auch besser als das davor, aber das japanische ist trotzdem besser. So finde ich es auch besser, das die endlich die Folgen zeigen wo Videl, Goten und Chibi-Trunks erscheinen
Im vorspann is stark wie trunks und goten kämpfen und chichi und bulma beide hochheben oder wie gohan auf dem fahnenmast tanzt oder kämpft sieht jedenfalls stark aus
Da kann ich dir irgendwie nur zustimmen, das ist das einzige wo ich mir sogar gewünscht habe das sie es wegschneiden. Weil sonst denken die kleinen Kiddis ja noch das solche spasstischen(ist das jetzt ein schlimmerer Ausdruck <.<...?) Verrenkungen noch als cool gelten .... Das ist mir sogar zu peinlich es zu lesen, da blätter ich immer sofort weiter ein: .
Also ich finds superwitzig wenn er die Verenkungen macht ausserdem is das ne Parody auf alle Superhelden.Habt ihr eigentlich nen Lieblingschara unter denn neuen meine ist Eraser.
@Kaolla Ist Mächtiger krieger richtig oder muss es Mächtige Kriegerin heissen (reine Neugierde)
hab mich schlapp gelacht als er diese verrenkungen gemacht hat, vor allem als er den bus gefangen hjat und danach mit den füßen "getrippelt" hat, das sa so genial bescheurt aus. überhaupt find ich die folgen zur zeit relativ witzig und sind auch mal ne ganz gute abwechslung. aber das ändert sich ja auch wieder bald beim nächsten großen turnier
einer nervt mich allerdings>>>>mr. satan <<<<< (ist nur sehr selten mal lustig, übel unwitzig wurde es beim kampf gegen cell mit dem "reisverkäufer" aber der schwule der als erstes gegen cell gekämpft war auch irgendwie lustig *G*
Eine Frage: Die zwei Typen, die den Film über den Großen Sayia-Man gedreht haben, waren doch Kommandant Red und Adjutant Black, oder irre ich mich da?!?
Ne du irrst nicht soweit ich das gesehn hab... Ich hab mir das auch gedacht
Zum Vorspann: Ehrlichgesagt finde ich die Umsetzung von "We gotta Power" miserabelst! Wenigstens das "We got Power" im Song hattense doch lassen können... und das "DragonballZ haben sie ganz vernachlässigt... die Umsetzung von Cha-la-etc. war um einiges besser!
Was erwartet, Umsetzungen sind nie so gut wie das Original! Und ich finde, im Vergleich zu der Übersetzung, die wir noch bei der Nameksaga hatten, ist die vom Intro schon erste (oder schlimmstenfalls zweite) Sahne. Ich finde, die Übersetzungsqualität ist seit der Cellsaga insgesamt gestiegen! Wennse jetzt noch eine etwas weniger geschnittene Version gekauft hätten
meiner meinung nach konnten das nur die "gesichter" von black und kommandant red sein, da doch beide bei dragonball schon gestorben sind,oder irre ich mich da? ich gehe mal davon aus dass die niemand wieder lebendig gewünscht hat, bzw. dass cyborgs keinen film drehen*g*