Die neuen DBZ Folgen

Cookroach

Halbgott
Was haltet ihr von denn neuen Vorspann von DBZ und Gohan in der Schule. Ich fand Gohan beim Baseballspiel Hammer. Nur die Vorspannsmusik find ich nich so toll aber der Vorspann is witzig.

Spade

Pollyanna is dead
Neue Folgen sind das ja eigendlich nicht, die haben das bloss angepasst, da Son Goku tot ist und Son Gohan auch schon älter ist. Der neue Vorspann ist aber cool.

Crono

The Next Avenger
Also ich finde, dass die neuen Folgen cool sind, nur etwas an der DB-Klassik verloren geht; Die Titelmusik finde ich besser als Cha-La-Head-Cha-La (für alle die sich damit nicht auskennen [solls ja auch geben :D ]: titelmusik der vorherigen folgen). Gohan is auch irgendwie lustig, der checkt noch nicht alles so ab :lol:
Zitat: Du fällst langsam auf.....Nur nicht den Ball treffen....Macht das einen Unterschied, ob man den Ball mit seinem Körper oder mit seinem Schläger trifft?......Juhuu ich hab den Ball getroffen und bin gar nicht mal aufgefallen (dabei haben alle geguckt :D )
:lol:

Tweety3187

Legende
ich find den vorspann besser als das vorherige.....

achja:

ab jetzt beginnt die geschichte ja wieder etwas lustiger zu werden!

hab ich schon seid DB verpasst! :D

Kaolla

Mächtiger Krieger
Yo, ich finde das Opening auch besser als das davor, aber das japanische ist trotzdem besser. So finde ich es auch besser, das die endlich die Folgen zeigen wo Videl, Goten und Chibi-Trunks erscheinen

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
Im vorspann is stark wie trunks und goten kämpfen und chichi und bulma beide hochheben oder wie gohan auf dem fahnenmast tanzt oder kämpft sieht jedenfalls stark aus

Spade

Pollyanna is dead
Ich finde den "Super-Sayia-Man" hätten sie auch weglassen können. Das ist zwar mal was anderes aber irgendwie zu albern.

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Da kann ich dir irgendwie nur zustimmen, das ist das einzige wo ich mir sogar gewünscht habe das sie es wegschneiden. Weil sonst denken die kleinen Kiddis ja noch das solche spasstischen(ist das jetzt ein schlimmerer Ausdruck <.<...?) Verrenkungen noch als cool gelten o_O.... Das ist mir sogar zu peinlich es zu lesen, da blätter ich immer sofort weiter :pein: .

Tweety3187

Legende
ähm.....RTL2 schneidet nur gewaltsszenen.... :pein:

meint ihr jetzt den ganzen saiyaman schrott oder nur da, wo er seine posen macht?

das ganze zu streichen wäre wohl 'n bisschen gewagt...aber ansonsten stimme ich euch natürlich zu...

Kaolla

Mächtiger Krieger
Yo, find ich auch, so isser ja ganz witzig, aber net wenner die ganzen Verrenkungen macht, das sieht doch n bissel strange aus :pein:

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
Also ich finds superwitzig wenn er die Verenkungen macht ausserdem is das ne Parody auf alle Superhelden.Habt ihr eigentlich nen Lieblingschara unter denn neuen meine ist Eraser.

@Kaolla Ist Mächtiger krieger richtig oder muss es Mächtige Kriegerin heissen (reine Neugierde)

itadakimasu

Legende
....wo kann man den neuen Vorspann downloaden? (wenns geht das video, aber das lied alleine tuts auch)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
game boy advance schrieb:
....wo kann man den neuen Vorspann downloaden? (wenns geht das video, aber das lied alleine tuts auch)
Öhm, ganz banal auf www.dragonballz.de ? :tjaha:

Spark

Mächtiger Krieger
tja also ich...

hab mich schlapp gelacht als er diese verrenkungen gemacht hat, vor allem als er den bus gefangen hjat und danach mit den füßen "getrippelt" hat, das sa so genial bescheurt aus. überhaupt find ich die folgen zur zeit relativ witzig und sind auch mal ne ganz gute abwechslung. aber das ändert sich ja auch wieder bald beim nächsten großen turnier :)
einer nervt mich allerdings>>>>mr. satan <<<<< (ist nur sehr selten mal lustig, übel unwitzig wurde es beim kampf gegen cell mit dem "reisverkäufer" aber der schwule der als erstes gegen cell gekämpft war auch irgendwie lustig *G*

Spade

Pollyanna is dead
Eine Frage: Die zwei Typen, die den Film über den Großen Sayia-Man gedreht haben, waren doch Kommandant Red und Adjutant Black, oder irre ich mich da?!?

Geshtar

Halbgott
Ne du irrst nicht soweit ich das gesehn hab... Ich hab mir das auch gedacht :)
Zum Vorspann: Ehrlichgesagt finde ich die Umsetzung von "We gotta Power" miserabelst! Wenigstens das "We got Power" im Song hattense doch lassen können... und das "DragonballZ haben sie ganz vernachlässigt... die Umsetzung von Cha-la-etc. war um einiges besser!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Was erwartet, Umsetzungen sind nie so gut wie das Original! Und ich finde, im Vergleich zu der Übersetzung, die wir noch bei der Nameksaga hatten, ist die vom Intro schon erste (oder schlimmstenfalls zweite) Sahne. Ich finde, die Übersetzungsqualität ist seit der Cellsaga insgesamt gestiegen! Wennse jetzt noch eine etwas weniger geschnittene Version gekauft hätten ;)

Spark

Mächtiger Krieger
meiner meinung nach konnten das nur die "gesichter" von black und kommandant red sein, da doch beide bei dragonball schon gestorben sind,oder irre ich mich da? ich gehe mal davon aus dass die niemand wieder lebendig gewünscht hat, bzw. dass cyborgs keinen film drehen*g*

Spade

Pollyanna is dead
Also Red hat meiner Meinung nach überlebt, weil er geflüchtet ist. Aber Black müsste tot sein...

Spark

Mächtiger Krieger
geflüchtet??? ich dachte black hätte red erschossen oder irre ich mich da???

Oben