Die neuen DBZ Folgen

Schneemann

Mächtiger Krieger
Naja, was ich von dem neuen Intro halten soll, weiß ich noch nicht, ich mag Intros eigentlich eh nicht (außer das bei den Simpsons wo die die Flintstones verarschen :lol: ). Die Folgen sind eigentlich ganz in Ordnung. Goten ist cool, aber ich hoffe das RTL2 auch noch DGT bringt, die sind der Hammer :evil::burn:. Hat die schon einer gesehen?

OP
OP
Cookroach

Cookroach

Halbgott
Erstens du meinst DBGT und ja RTL2 brimgt die zwar erst in 2 Jahren aber sie bringen sie. Ich hab schon die BEBI-Saga gesehen und die ist witzig nur das BEBI Vegetta sche**** aussieht

TRAX

Halbgott
ich könnt mich permanent wegschmeißen, ok der sayia-man is wirklich albern geworden, aber hey, schwund is bei jeder sache

Schneemann

Mächtiger Krieger
Hmpf, dumme Tastatur, ja ich meine DBGT.
Lad dir mal Episode 43 runter, die find ich am geilsten (von denen die ich kenne), ansonsten ist die saga mit den Dragonball Drachen (4th Star Dragon) cool.. Wo hast du deine Folgen her? Ich lad mir die meistens bei Kazaa runter :pein:.

Geshtar

Halbgott
Also Black hat Red erschossen... und Black ist von SonGoku in nem Roboter vernichtet worden!

Fallen Link

Mächtiger Krieger
Das finde ich von RTL2 unfair
Sie sagten Dragonball Z natürlich ungeschnitten und Original aus Japan übersetzt.
Was gaben sie uns?
FRANZÖSICHE FASSUNG :burn: :burn: . Ich hatte mir die Folge in der Gohan Cell vernichtet auf Englisch runtergeladen und später habe ich die Deutsche gesehen und habe mich sofort bei RTL2 beschwert. :burn:
Kennt ihr noch von früher den Spruch: RTL2 macht einfach Spaß?
RTL2 lügt einfach rum!

AppleSeed

Ritter
Die Zds sind mit absand die besten....die hammer kämpfe sind einfach das beste. Und die Qualität wird von Folge zu Folge besser (naja vergleichsweise...*g*).

Hoffentlich kommen die GTs auch bald....

Wollen wirs hoffen...^--^

Oben