Secret of Mana Die OST

Freethink

Newbie
HI :)

ich suche schon seit ewigen zeiten nach der ost von som.
bisher über morpheus, emule, e-donky, http://www.rpg-waterfalls.de/cgi-bin/forum/ikonboard.cgi?s=3dfdebc30864ffff;act=ST;f=15;t=33

stieß teilweise auf orginal aus dem spiel übernommene lieder (also quasi bessere midis)und teilweise auf richtig schöne orchesterversionen.

ich geb mich natürlich nur mit den orchsterversionen zufrieden.

bis mir einen schönen tages jemand diesen link gab http://www.sabrina-online.info/downloads/Secret.of.Mana.Soundtack+SpecialTracks.by.RCTech.fuer.Sabrina.zip

ich hab ihn voll vorfreude heruntergeladen und stellte im nachhinein fest das es wieder nur midiprogrammierte lieder sind.

ist das die original ost?
wenn die ost aus orchesterversionen besteht würde ich mir die sogar im laden kaufen :zweifel: :lieb:

hat jemand die ost? weis jemand wo man die herbekommt? wird die überhaubt noch produziert? was wisst ihr darüber?

ich hoffe dieser threat ist hir nicht unnerwünscht und freue mich auf eure antworten :D

Takeshi

Legende
Die OST? :zweifel: Was soll das sein? Ne Version von SoM mit sächsischen Bildschirmtexten?

OP
OP
F

Freethink

Newbie
also auf diesder seite kann ich weder den sound track runterladen noch beantwortet sie irgendeine meine fragen

Takeshi

Legende
Bei www.zophar.net unter "Game Music Archives". Sind im SPC-Format. Du kannst dir da auch ein Applet ziehen, mit dem du dir die Musik auf Winamp anhören kannst.

BalzNar

Manaheld
Mann, du hast auch nach dem Original gefragt, ob man dieses noch irgendwo finden könnte...
Das du es herunterladen möchtest habe ich ebenfalls verstanden, also,
wo ist das Problem?

welsper

Mächtiger Krieger
auf www.rpgfreakz gibt es einige Stücke, am besten ist es einfach ein ftp-Programm zu benutzen, dann bekommst fast alle mögliche OSTs.

brOt

Held
hmmm...ich glaub ich hatte maln paar lieder von irgendwelchen som cds...
gefunden hab ich die glaub ich mit kazaa...kann auch andres sharing tool gewesen sein..ka mehr :/

OP
OP
F

Freethink

Newbie
@welsper geil, etwas sowas hab ich gesucht danke" :)
achja schiker ava, gibts den noch irgendwo größer?

GaRrOuT

Newbie
Ähhh jo also wenn dann schau mal bei Nexcus ICQ nach und frag ihn der gibt dir alle, hab auch alle aber naja ich hab Router und des funzt net so und hab gerade keine Lust den ganzen scheiss auf ne Space zu werfen.

Frag Nexcus es lohnt sich ^^

Oben