Die SDC beim Besucher-Award

Morgan

Held
So! Jetzt hab ich auch mal gevotet!

Aber ich denke, wir schaffen auf gar keinen Fall den 1.Platz!
Das -Superboard4fun-(blöder Name!:ne: ) liegt uneinholbar mit
derzeit 28,2% vorne!

Wenn wir uns anstrengen bekommen wir vielleicht noch den 2.Platz.
Zur zeit liegen wir mit 11,7% auf dem 3.Platz

Manadrache

Legende
@Morgan
wenn wir gestern mit 11,7% auf dem 3. Platz lagen, dann gehören wir zu einen der beiden Teilnehmer die einen Stimmenabzug bekommen haben.
Denn heute liegen wir mit 9,0% auf Platz 4.

Ich schätze mal den Stimmenabzug haben wir durch zu viele Votes von denselben Personen bekommen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

YuMmiE

Held
Ich hab natürlich für das beste Forum der Welt gevotet! MEINS! (37617.rapidforum.com) ...
ne schmarn natürlich für mein lieblings forum !!!

wir liegen momentan auf platz 4 mit 8,7...

SoM-Meister

Halbgott
Ich hab meine Stimme auch mal dem SDC-Forum gegeben, obwohl mir das Inflame-Board auch sehr am Herzen liegt XD ^^

KamikazeGirl

Mächtiger Krieger
jetz habn wir nur nnoch 8%!
sicher dass WIR stimmabzug gekriegt habn?
nur weil die % wenuger werden heußt dass doch nuicht dass Abzug passiert ist. (vielleicht wisst ihr ja dass % immer 100 insgesamt sind, wenn man also % abzieht hat man nicht mehr 100 % insgesamt)
XD :D :kicher: :p

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Allein in den letzten 30 Stunden haben mehr als 1000 Leute abgestimmt und damit die Gesamtzahl an Stimmen mehr als verdoppelt - ist also kein Wunder, dass da einzelne Kandidaten etwas abrutschen können! Wichtig ist, was hinten rauskommt, wir müssen also einfach sehen, wie's in den letzten Januar-Tagen aussieht!

Psychopath

Legende
vielleicht wisst ihr ja dass % immer 100 insgesamt sind, wenn man also % abzieht hat man nicht mehr 100 % insgesamt)
Vielleicht wissen wir es!

Aber du hast Unrecht! Wenn man Stimmenabzug kriegt, dann ändert sich die Gesamtstimmenmenge! Das heisst , dass die Absolute Menge zwar sinkt, die relative Menge aber stets bei 100 % bleibt!

Beispiel!

Es haben insgesamt 1000 Leute gevotet!
Wir haben 10 %, das heisst 100 Stimmen!
Wird uns jetzt 10 Stimmen abgezogen(oder man kann sagen in diesem Fall 1%), dann ändert sich die Stimmenanzahl und beträgt nur noch 990( 990 = 100%)! Wir haben dann mit unseren 90 Stimmmen nur noch einen prozentualen Anteil von ca 9,1 %! Und die Anteile der anderen steigt automatisch! Das heisst: wir ahben im Endeffekt "nur" 0,9 % engebüsst, da aber die anderen Prozent Anteile steigen , gleicht es sich wieder aus!

BalzNar

Manaheld
Da steht es habe heute wieder bei einem Board Stimmenabzug gegeben.. ist das denn immer nur die SDC?
Die hat jetzt nur noch 7,2% auf dem vierten Platz.
Der dritte hat etwas mit 13%, scheint nicht mehr einholbar..
Bei den anderen Voten die Leute doch sicherlich auch öfter!

Blazer

Legende
Ich hoffe mal, dass die anderen auch ein paar Abzüge bekommen.
Die sind ja plötzlich hchgeschossen wie nix....

cya

Blazer

Nickaelbacher

ranglos
Ich habe da meine Zweifel . ICh klicke den Link an und prompt komme ich zu der Seite , aber ich kann unter Boards kein SDC oder Seiken Densetsu Forum finden ! Ich wäre froh , wenn mir das jemand erklären könnte , weil ich unbedingt für das SDC Forum stimmen will !

Nickaelbacher :kicher: :kicher: :kicher:

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Nickaelbacher
Ich bin froh, als erstes dich in der SDC begrüßen zu dürfen.
Aber ich glaube, dass die Abstimmungen beendet worden sind. Weiß jemand, wievielter wir geworden sind?

OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Die Abstimmung ist seit zwei Tagen vorbei, wir sind irgendwo in den Plätzen untergegangen! Kann man nix machen XD

Jowy

Halbgott
Das ist Schade, ich wollte eigentlich für das SDC-Froum stimmen, aber habs irgendwie net gefunden.

Oben