Die SDC hat Post!

Hanniball

Eheuser
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
1.523
Gestern fand ich eine Postkarte in meinem Briefkasten. Ich habe mich gewundert von wem sie sein könnte, doch schon nach wenigen Augenblicken war mir klar: Die kann nur der Sieger unserer Abstimmung zum besten Spruch der Woche geschickt haben. Ich denke es ist in eurem Sinne, dass ich die Karte für alle lesbar mache.
Ich bin überzeugt dass ihr herauslesen könnt wer denn Sieger geworden ist. ;)




 

Wahnfried

Legende
Mitglied seit
11.07.2009
Beiträge
844
:kicher: Ich glaub ich weiss, von es ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Ich hab mir schon gedacht, dass der Spruch gewinnen wird. Ich gehe davon aus, dass alle New Age Retro Hippies ihn gewählt haben. :cool:

Auch ich bedanke mich bei allen Wählern, dass ihr der Frucht meines Hirnes diese Reise beschert habt. Ich bin voller Stolz, Ehrfurcht und kilometerweise Därmen. Danke.

Darf man nach den vollständigen Wahlergebnissen fragen?
 

Lord Duran

β
Mitglied seit
21.07.2005
Beiträge
2.682
Yeah, ich glaube, ich hab auch für den Spruch gestimmt... hab zwar keine Ahnung mehr, was ich gewählt habe, aber ich sage einfach mal, er war dabei XD

EDIT: Interessant finde ich aber, dass auf der Briefmarke der Laughing Man ist... eine Anspielung auf den Verfasser des Spruches oder eine Anspielung darauf, dass der Spruch durch Eingreifen eines Hackers gewonnen hat (was aber auch nicht unabhängig von einandern zu betrachten sein muss :p)?
 
Zuletzt bearbeitet:

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Habe diesen auch gewählt *g*
Ich halte es sozusagen für eine Art Leitspruch für die SDC.

@Spruch-der-Woche-Team
War eine nette Idee mit den Spruchcharts und erst recht die Umsetzung hier in diesem Thread ;)

Die genaueren Charts würde mich auch noch interessiert. Wer ist in den Top10 zum Beispiel.
 

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
12.08.2003
Beiträge
3.887
Danke für die schöne Karte und gut, daß der Euro auch im Pazifik gültig ist. ;)

Die Charts würde mich genauso interessieren und in der Hoffnung, daß der Spruch es nicht mitbekommt, aber ich hab ihn ganz und gar nicht gewählt und hätte einem anderen den Urlaub gegönnt. ;)
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.060
Hoffentlich bringt er ein paar Puschelwesen mit. Dann können wir die auch mal in unseren Gefilden züchten :kicher:
 
Oben