Das ist lustig!
Ich habe es nur mit meinem Vornamen auf deutschen Seiten versucht. Mit dem Nachnamen alleine hatte ich "ungefähr 162000" Treffer nur auf deutschen Seiten und beides zusammen waren immer zwei verschiedene Personen. In " " geschrieben gab es weltweit 0 Treffer. A search for Silence doesn't make sense.
Auf der Suche nach meinem wahren Ich mit Hilfe von
Google:
Ich habe einen großen Modeladen für Young-Fashion mit 500 Filialen in über 30 Ländern, ohne je einen Cent der Einnahmen gesehen zu haben. Außerdem bin ich "
ein Team aus sozial und juristisch geschulten BeraterInnen, die auf Information und Intervention bei rassistischen Diskriminierungen spezialisiert sind.". Ich schreibe auch Artikel für
ZYN!, bin eine "
große Quatschmacherin
ein:" mit viel Erfolg beim
Mäusejagen und ein
Hund mit Wunden am Hals - was für ein Zufall!
Ich halte unter falschem Nachnamen irgendwie Vorlesungen und Seminare über Datenbanksysteme, verteilte Informationssysteme, Algorithmen und Programmieren an der
freien Universität Berlin. Auf meiner mir bisher unbekannten Nickpage bei
uboot.com bin ich stark gealtert und sehe merkwürdig krank aus.
Es wurde auch
ein Buch über mein Leben als Missionsgehilfin in Südafrika geschrieben, an das ich mich nicht so recht erinnern kann.
Was meine Firma "Zara Deutschland GmbH" macht, habe ich nicht herausbekommen. Es wurde eine
kreditkartengroße Digitalkamera nach mir benannt und als schwerer Kreuzer bin ich 1941 gesunken.
Ich habe auch meine dunklen Seiten gefunden, aber wo ich da gelandet bin, schreibe ich lieber nicht, das würde gegen die Forumsregeln vertossen.

ein: :zweifel:

ein: