Die Wahrheit über Euch selbst!

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Es ist immer wieder faszinierend. Du denkst, Du kennst Dich und dann klären Dich andere im Internet darüber auf, was Du in Wirklichkeit bist! Ich habe zum Beispiel rausgefunden: ich stelle >Marionetten< her, spiele offensichtlich >Bass< (und sehe dabei uralt aus), bin eine >Katze< und führe einen >Friseurladen< in München. Lässt Euch Euren Horizont nicht verbauen, erfahrt, was andere Menschen über Euch wissen, was Ihr niemals selber raus finden würdet...

Prevailer

Ritter
Die Wahrheit liegt in Dir, und nicht in deinem Namen. (zitat bo.. :))

nein, fiel mir jetzt nur so ein.

ist teilweise schon sehr interessant was man so findet wenn man seinen namen bei google eintippt^^ ich finde dutzende marathonseiten. hab mit sowas nie was zu tun gehabt. ansonsten nicht viel anderes. der rest gehört zu mir *g* hab nur zwei seiten bei google -_-

MrT

Ehrenuser
Ich bin anscheinend 8 und gehe auf die Bristol Grammar School, Bristol, BS8 1SR und meine Schwester Annkathrin hat offenbar bei einer Regatta den 4 Platz gemacht.

Spade

Pollyanna is dead
Ich bin im technischen Hilfswerk Ortsverband Attendorn. Ausserdem bin ich beim TSV Achim und bin am 2.11.2002 40 geworden. Aus dieser Seite werd ich allerdings nicht schlau... Und ich hab ins Gästebuch von irgendeinem Skipper Club Zürick geschrieben. :D

Wenn ich unter Koren suche krieg ich rund 173000 Ergebnisse. :pein:

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Was ich so mache, ist auch sehr interessant...
Ich bin unter anderem:
>>>Architekt<<< (Ich habe auch schon einige Bauwerke gestaltet...)
>>>Wolf<<< (Nun auch noch als Wolf...XD)

Und, man höre und staune, wenn ihr bei
Google nach Kori-chan sucht findet ihr mich
gleich an 8. Stelle! :)

Hab net all zu viele Namensvettern...

Bender

Halbgott
Wenn ich bei Google nach meinem alten Namen (allmaechtiger) such, bekomme ich 7.340 resultate! Dann werde ich oft mit Gott in einem Satz erwähnt......

Wenn ich nach florianb such bekomme ich 348 Resultate!
Ich bin bekannt im Netz...... ;)

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror

Silence

Pogopuschel
Das ist lustig! :)

Ich habe es nur mit meinem Vornamen auf deutschen Seiten versucht. Mit dem Nachnamen alleine hatte ich "ungefähr 162000" Treffer nur auf deutschen Seiten und beides zusammen waren immer zwei verschiedene Personen. In " " geschrieben gab es weltweit 0 Treffer. A search for Silence doesn't make sense. ;)

Auf der Suche nach meinem wahren Ich mit Hilfe von Google:

Ich habe einen großen Modeladen für Young-Fashion mit 500 Filialen in über 30 Ländern, ohne je einen Cent der Einnahmen gesehen zu haben. Außerdem bin ich "ein Team aus sozial und juristisch geschulten BeraterInnen, die auf Information und Intervention bei rassistischen Diskriminierungen spezialisiert sind.". Ich schreibe auch Artikel für ZYN!, bin eine "große Quatschmacherin:pein:" mit viel Erfolg beim Mäusejagen und ein Hund mit Wunden am Hals - was für ein Zufall!
Ich halte unter falschem Nachnamen irgendwie Vorlesungen und Seminare über Datenbanksysteme, verteilte Informationssysteme, Algorithmen und Programmieren an der freien Universität Berlin. Auf meiner mir bisher unbekannten Nickpage bei uboot.com bin ich stark gealtert und sehe merkwürdig krank aus.

Es wurde auch ein Buch über mein Leben als Missionsgehilfin in Südafrika geschrieben, an das ich mich nicht so recht erinnern kann.

Was meine Firma "Zara Deutschland GmbH" macht, habe ich nicht herausbekommen. Es wurde eine kreditkartengroße Digitalkamera nach mir benannt und als schwerer Kreuzer bin ich 1941 gesunken.

Ich habe auch meine dunklen Seiten gefunden, aber wo ich da gelandet bin, schreibe ich lieber nicht, das würde gegen die Forumsregeln vertossen. :pein: :zweifel: :pein:

Takeshi

Legende
Wenn ich meinen Realname eingebe, kriege ich heraus, dass ich beim Jungen Landestheater Bayern in einem Theaterstück den Bundeskanzler gespielt habe (Premiere am 10. März 1999 in der Marktgrafhalle in Erlangen, falls einer von euch hinwill :D ). Außerdem bin ich Diplom-Wirtschafts-Ingeneur und an der Uni Siegen an einem Projekt namens "Zerstörungsfreie Prüfung von Synchronringen" beteiligt. Zudem bin ich Mitglied der Bikergruppe "Runzelrocker", 42 Jahre alt und fahre eine BMW R 1100 S (dabei hab ich noch nich mal nen Motorradführerschein :pein: ).

AleXXX

Soldier of Destiny
Ich leite ein Studium der kameraassistenz http//www.alexkamera.de/filmo_bod.htm
Was das auch immer sein soll!?
Und bin ein BMX fahrer
http//www.bmx-zone.com/g_member_area_profiles.php?profile=alexxx

TRAX

Halbgott
Nun es sieht so aus als währe ich am 13 December 1818 geboren und bis heut nich gestorben, aber an meinen zweiten vornamen kann ich mich überhaupt nich erinnern (muss wohl schon alzheimer sein) http//www15.dht.dk/~antvorskov/Antvorskov/per00208.htm

und ich bin wohl gleichzeitig ein 17 jähriger schüler aus hamburg der wohl gern fotografiert http//www.galerie.fotolink.org/wilken/ hey, das stimmt schon fast, nur das ich 20 bin, mal an einer foto-ag der schule teilgenommen habe und mein cousin bis vor kurzem in hamburg gewohnt hat

hmm, ich muss auch irgendwas mit der presse zu tun haben, da is n artikel von mir, mit rückblick auf den 11. September, wußte gar nich das mein englisch so gut is lol http//www.google.de/search?q=cacher9ltWK2YhUcCwww.trapeze.us/pdfarc/2001-02/i03-10.19.01/Page%252003%2520FIN.pdf+Andreas+Wilken&hl=de&ie=UTF-8

naja ansonsten schreib ich wohl mit vorliebe gästebücher voll *gg*

Mandalay

Held
Also ich bin Mitglied in so nem komischen Chor und spiele in so ner katholischen Vereinigung Klarinette... am 20.12. wurde ich getauft... i welchem Jahr steht da leider nicht... dann hab ich mal ne CD gewonnen: Calimeros "Eine Träne wie ein Diamant" ... *wäh* das würd ich mir nochnichtma schenken lassen... ich hab eine gewisse Henne Pertelote in einem Theaterstück (Gockel-Rag) gespielt und eine Safiria hab ich auchmal gespielt... muss ja nen rchtiges Talent sein...
dann hätten wir noch nen steckbrief:

Vorname:  
Laura
Nachname: Koch (t)
Nick: Hummelstumpsen, Lore, die Blonde
Geburtsdatum: 23.07.1985 v. Chr.
Hobbies: Hummelstumpsen...äh...Stummelbumsen, sauer auf Beni und Dierk sein
Größe: 175m
Lieblingsessen: Kinder
Lebensmotto: Blond und stolz darauf !

oh my god *umkipp*

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
wenn ich mich nicht irre, gab es bei google 1930 treffer bei meinem realname :)

ich hab herrausgefunden, das es sogar eine flugzeuggesellschaft gibt, die nach meinem vornamen benannt ist :grinsepein:

mfg Dark Eagle

Gummi635

Mächtiger Krieger
Ich hab ganze 10 Seiten bei google gefunden! Nur über Gummi!!!
Ich greif jetzt einfach mal den obersten aus!!!
"SWEET FLAVORED GUMMI"!!!

Beff

Polygamon +Fliegen
Ich habe einen zweiten Vornamen "Ulrich" (von dem ich nix wusste), hab 1988 einen Beruf erlernt (mit 3 :zweifel: ?), sehe angeblich > so < oder auch > so < aus, habe meinen Wehrdienst
in der 4. Kompanie / Luftwaffenausbildungsregiment 2 / Budel (NL) und danach Flugbetriebsstaffel / Jagdgeschwader 72 "Westfalen" / 48432 Rheine
gemacht.

Weiterhin:
In einem Team von 5 Studenten der Elektrotechnik und Informationstechnik sind wir mit dem 1. Preis im Tamagotchi-Wettbewerb "Smilie-Gotchi" des Lehrstuhls für Software-Technik im Rahmen der Vorlesung "Grundlagen der Informatik" ausgezeichnet worden. Der Preis wurde für 'hervorragenden Entwurf und programmtechnische Ausführung, Teamarbeit, Originalität und kreatives Design' vergeben.
:pein:

Ich sag nur, dass ich
in Anerkennung der besonderen Leistung, die ich im Rahmen der Fortbildung zum geprüften Bilanzbuchhalter erbracht habe, mit dem Meisterpreis der Bayrischen Staatsregierung ausgezeichnet
(g.v.A.) wurde. Hat mir immerhin 1.500€ eingebracht :zweifel: :pein:
...Preise ohne Ende! ;)

Einen Motorsport-(Motorrad) Laden hab ich auch noch :D , hab 2002 einen Biker-Urlaub in der Bretagne gemacht (schön wärs). Und das als Gemeinderat :ne:

...wie man sieht bin ich vielseitig begabt und engagiert!

DaniDrache

WebPublisher / Ex-Admin
ich hab so nen ausgefallenen nick, dass es dazu nix besonderes gibt, also nur was, das wirklich mit mir zu tun hat
grad mal ne handvoll einträge...
bin ich denn so unbekannt o_O :heul:

naja wenigstens hab ich keinen 0-8-15 namen :fies:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Naja, unter ShadowMaster find ich in Google nichts allzu interesannts auser zig Cheatseiten für Diabolo 2. Aber für meinen Namen in Chat ist es schon wesentlich interesannter..

Unter andren bin ich ein Mörder der seine Opfer erschossen hat, auf deren Kopf eine Prämie von 2000$ ausgesetzt ist ( >>>Klick<<<).
Zudem war ich der erste irische Fußballer der an zwei JuniorFußballmeisterschaften teilgenommen hat. ( >>>Klick<<<).
Über weiteres hat man mich noch als Sohn des Satans, den Antichristen definiert(endlich mal was brauchbares!)(Damien bei Google eintippen, 2te Seite, Eintrag 5 Die Site ist nämlich off gegangen wie ich gerade bemerk).
Und zu guter letzt bin ich noch die Hauptperson in einen Film, der eine Gesamtnote von etwa 2 +/- bekommen hat. (>>>Klick<<<

Bahamut

<i>gesperrt</i>
naja über bahamut findet sich so einiges zeugs ;) !
fast nur über final fantasy Buahahahaha ;) cuu

Morgan

Held
Yeah!! :tjaha:

Wenn ich bei Google-Suche
als Suchbegriff "Morgan" eingebe, bekomme
Ich über 137 000 Resultate.

Beispielse bin Ich Gründer einer Importfirma: :D
Morgan-Importeur

Eine Österreichische Mietwagenfirma ist nach mir benannt! :cool:
www.morgan.at

Ich hab' sogar einen Fanclub: ;)
www.morgan-club.de

Ich hab keine Lust jetzt noch weitere aufzuzählen! :zzz:
Schon komisch wie berühmt wir machmal sind!
Obwohl wir es garnicht wissen! :zweifel:

Bis später! :D

Oben