Die Wahrheit über Euch selbst!

Werewolf

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
167
Ich bin ein 42 Jähriger Informatiklehrer auf einer Evangelischen Schule!!! :pein:
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Hmmmm, unter meinem richtigen Namen finde ich nur Sachen, die entweder mit mir oder meinem Vater zu tun haben :( langweilig!!

Aber wer hätte gedacht, dass ich ein weißer Zuchthund bin?? :lol:
 

Televator

† Chillin' Freak †
Mitglied seit
25.11.2002
Beiträge
1.513
*lol*
Ihr werdet es mir nicht glauben, aber schaut mal was ich hier gefunden habe bei Google. Müsst dort ganz unten bei der Liste schauen.

Ansonsten ist schon interessant, was man so über sich findet. Aber wenn müsste man es schon mit dem richtigen Namen machen und noch nicht mal dann wäre es wirklich die Wahrheit; aber es ist lustig zu sehen, was das Ergebnis so zeigt. Man müsste das eher bei der Kategorie Bilder machen, dann wüsste man, ob der Spiegel nicht einen anlügt. Habe das auch prommt mal gemacht und muss feststellen, das mein Spiegel mich anscheinend nicht mag: Hier
 

Vegeta1111

Halbgott
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
317
Habe bei google.de gesucht da sehe ich nur Treadh`s von hier in denen ich gepostet hab und in andern foren guckt nach lol
 

Beff

Polygamon +Fliegen
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
2.134
...warum nur?

Vielleicht weil sich keiner an "seinen" Namen einfach so ne 1111 hintendran macht!:fies:

Ich denke, wenn du nur Vegeta eingibst, wirst du schon den einen oder anderen Treffer landen:fies:
 

Vegeta1111

Halbgott
Mitglied seit
27.11.2002
Beiträge
317
Gut werde ich mal machen aber bei Vegeta1111 sieht man auch die beiträge im DBZ Forum *die Beiträge im DBZ Forum ma zukleb* naja so geheim muss das ja nich bleiben.Ok ich guck jetzt.Wer hätte das gedacht ich bin eine CD die man im internet bestellen kann : http://www.musicline.de/de/product/Dead+Kennedys/Fresh+Fruit+For+Rotting+Vegeta/CD/5013929101029
Natürlich bin ich ein Anime Charakter von dem es viele Pages gibt
:kicher:

Google.de zeigt an das man ein Buch bvestellen kann und zwar: (Bei Amazon) Das große Buch der Vegetarischen Küche.Naja mein name kommt in Vegetarisch jedenfalls vor :lol: Jetz stoß ich sogar schon auf Hentai von mir Oo" die site lass ich aus und klick "ausnahmsweise" nicht drauf :lol:
 

kleriker7

Legende
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
839
hui, unter meinem namen gibts bei google 88000 resultate!:)

das erste ergebniss ist die marcel F. AG! :kicher:

Kniet nieder vor eurem konzernboss, ich saug euch das mako aus den knochen :burn:
 

Angelfuck

Ritter
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
18
Tut mir den Gefallen und gebt nie meinen Nick als Suchbegriff ein, falls ihr noch nicht 18 seid!
Unter meinem richtigen Namen (also mit Vor- und Nachname) gibt es nüscht.
 

Monsiman

Halbgott
Mitglied seit
30.07.2003
Beiträge
314
Ich bin angeblich Stürmer des Sportvereins Sotenich und von Beruf Feldwebel...Mein Hobby sind Rasenmäher-Rennen... naja
 

Seras

<i>gesperrt</i>
Mitglied seit
20.05.2003
Beiträge
277
Judith Gräfin zu Zülpich
Tochter des fränkischen Grafen Heinrich von Speyer und der Adelheid von Metz, Tochter von Graf Richard; Ur-Ur-Enkelin des Königs OTTO I.



:kicher:
GRÄÄÄFIN ^^
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
ICh hab mal noch nen Nachtrag. Damals hab ich unter meinem Realname gesucht. Bei Koren findet er zwar hunderttausende Ergebnisse, aber da gibts 2 die einfach rulen.
http://www.koren.at und
http://www.koren.de

also wenn ihr mal nen Grabstein oder ein Haus braucht... XD
 

SheeX

Legende
Mitglied seit
07.11.2001
Beiträge
644
Naja ich hätte auch nie über mich gedacht, dass ich ein
Naturschutzgebiet: http://www.gemeinde-walkendorf.de/grieverholz.htm bin.
Und wenn ich dann noch über mich lesen muss
"pandemona, tornado, aero sind gift für griever! ansonsten solltet mit allen charakteren so
um die 6000-9999 HP haben, denn griever's mächtigster zauber zieht euch 4000-6000 Hp
ab!!!"
... Dann muss ich doch echt sagen, dass die mich alle besser kennen als ich mich selber :help: :help:
Aber die Höhe ist ja, dass ich in so einem RPG-Forum angemeldet sein soll und dann auch noch eine Final Fantasy VIII Sektion auf einer der schönsten, besten und tollsten RPG Seiten der Welt gemacht haben soll ... Ach ne, das ist ja wahr XD
 

Msg

Held
Mitglied seit
09.05.2003
Beiträge
199
Ich bin ein Dirrigent im 17 Jahrhundert =D

Auserdem hab ich in Innsbruck ne eigene Straße =) die Prof. Martin Spörr Straße


Und wenn ich MSG eingebe bin ich meist nur Message in den Foren :kicher:
 

Nazgul

Mitey Pirabbite
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.339
Hmmm... wenn ich Nazgul in Google eingebe, dann kommen 92.600 Treffer im Web, 8.520 in Deutsche Seiten und 6.860 in Seiten aus Deutschland. Da sagen so gut, wie alle, dass ich ein Dämon bin. Woran mag' das wohl liegen:D?

Mein realname hat mit zweiten Vornamen 16 Treffer und ohne 918. Ich wusste nie, dass ich Trompete spiele und ich glaube, ich habe einen verwandten namens Bernd (ich kenne gar keinen Bernd). Der soll sehr berühmt sein.
 

Psychopath

Legende
Mitglied seit
28.08.2003
Beiträge
909
Also wenn ich Psychopath in die Suchmaschine eingebe, dann kommen gaaaaaanz schön viele Suchergebnisse (190.000) dabei raus! Könnt ihr euch ja vorstellen, dass sie nicht nur positiv gestimmt sind!:heul:


Bei meinem wahren Vorname + Nachname gab es 3500 Ergebnisse! Bin ein ganz bekannter Segelflieger oder wie man die Leute auch immer nennt!
 

Tahles

Ritter
Mitglied seit
30.11.2003
Beiträge
38
Ich glaube anderen nur wenn sie es mir beweisen könne, ach ja, Prevailer der Satz von BO is schön. Danke für nichts!

Komm und sag mir was ich meine
Komm und sag mir wer ich bin
Analysiere mich, finde Nichts
Und bleibe ein dummes Kind
 
Oben