Die wertvollsten SNES-Spiele

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.011
Jetzt wo du es erwähnst. Ich bekam damals ein neues Super Metroid in der Big Box geschenkt. Aber es war tatsächlich nicht verschweißt. Sind wir hier etwa einem Verbrechen auf der Spur? Würde mich nicht wundern, wenn gelegentlich Schindluder getrieben werden.
 
OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Ich habe damals Secret of Mana, Secret of Evermore, Terranigma, Illusion of Time, Mystic Quest Legend und Lufia (und den Super Game Boy ;)) in Big Boxen gekauft, alles Erstausgaben. Keine der Boxen war verschweißt. Deswegen klebten die Preisschilder meist direkt auf den Boxen - es sei denn, Karstadt, Schauland etc. hatten die Boxen in extra Hartplastik vor Diebstahl geschützt... Hier scheint also tatsächlich etwas nicht zu stimmen. Oder hat jemand von euch jemals Big Boxen im Original in verschweißter Form gekauft?

Die Boxen habe ich natürlich immer noch, inkl. Modul und Spieleberater, größtenteils in neuwertigem Zustand... :D

Die einzige Big Box, die mir meines Wissens nach entgangen ist, war Super Metroid.
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.011
Da warst du aber richtig fleißig. Die Sammlung kann sich sehen lassen zumal DIE Titel mitunter vertreten sind. Lufia und Super Game Boy gibt’s bei mir auch noch in kompletter Ausgabe. Ich kann dir ein Bild von meiner Metroid Box schicken, dass deine Sammlung vollständig wird ;)
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.591
Allerdings waren ausländische Versionen schon teilweise eingeschweißt. Und wer genau hinsieht, der merkt das es keine deutsche Version ist. Und erst recht keine Big Box. Da auf der Rückseite nur englische Sprache erwähnt wird, es aber dennoch eine PAL-Version ist, gehe ich von einer europäischen Fassung aus. Also UK oder z.B. Niederlande. Dummerweise hat er nur das erste Bild in hoher Auflösung eingestellt aber die anderen beiden nicht. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
 
OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Da warst du aber richtig fleißig. Die Sammlung kann sich sehen lassen zumal DIE Titel mitunter vertreten sind. Lufia und Super Game Boy gibt’s bei mir auch noch in kompletter Ausgabe. Ich kann dir ein Bild von meiner Metroid Box schicken, dass deine Sammlung vollständig wird ;)
Danke für das Angebot ;) Aber da Super Metroid kein RPG ist, betrachte ich meine (A)-RPG Sammlung der Big Boxen als vollständig :D

Bei 59 Beobachtern wird wohl bald jemand zuschlagen. Der/die arme...
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ich glaube, die Beobachter sind nur daran interessiert, ob irgendein Idiot das Spiel mal kauft. ^^
 

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
14.10.2001
Beiträge
3.071
Ich glaube, die Beobachter sind nur daran interessiert, ob irgendein Idiot das Spiel mal kauft. ^^
Naja, wenn ich bedenke dass irgendwelche gelangweilten Millionäre auch einfach mal spontan einem Streamer auf Twitch 50.000 EUR schenken nur dafür dass er zockt... ziemlich sicher sogar.
 

Harmian

Fachteam "Forenquiz"
Mitglied seit
23.02.2009
Beiträge
1.450
10.000£ für verpackte "Exzellenz".
+
500 £ Expressversand.

Wird das von einem Bodyguard geliefert oder was?
 

Poe

Manaheld
Mitglied seit
04.09.2016
Beiträge
1.011
Ne, Batman kommt persönlich mit seinem Batmobil vorbei und überreicht die Sendung. Darin inbegriffen ist dann die Gage, Spesen und Spritkosten... oder so ähnlich :?:
 

Vash

Hier könnte Ihre Werbung stehen
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.865
"(And the game is pretty bad, so it sold poorly)"

Na dann lohnt sich das ja richtig.
 
Oben