Die zeitaufwendigsten und nervigsten Nebenaufgaben

Orpheus

Gesperrt
Weia, dann wirste in P3 FES nen Drehwurm kriegen, weil Elli verdammt hohe und zahlreiche Ansprüche stellt. Schon ab der dritten Rutsche reichen ihr die Ergebnisse von einem goldenen Schatten nichtmehr...dann will sie drei, oder vier der Sondergegenstände.
Tja, dann kann mich die Gute mal in P3 FES und sehr wahrscheinlich auch in P4.

Und Sarg...das hab ich nochnicht erlebt, bei mir liegen die in FES auf dem Boden und wenn man dann raus geht sagen sie "Ich bin total erledigt blablah..." und verlassen die Party wenn man wieder ganz unten ist.
Hehe, das war vorhin übrigens nur ein Scherz.;)

Gruß
Shuyin

Ashura

Amazone und Meridian Child

Orpheus

Gesperrt
Dann schocke ich dich jetzt: Man kann einen bestimmten Dungeonbereich(kein Schatten unter Level 90*hüstel*) und den ultimativen Boss nur erreichen wenn du ALLE 55 Quests erfolgreich absolviert hast. BLAMM!
Das war jetzt pure Absicht, oder?:lol:
Trotzdem, wenn das zuviel Zeit kostet erspar ich mir dies.

Mir fällt da aber noch eine recht nervige bzw. schwierige Nebenaufgabe ein.
Und zwar diesen Dungeon von Jade Cocoon, wenn man das Spiel beendet hat.
Hab den nie geschafft, aber sollte mich mal wieder daran versuchen.

Gruß
Shuyin

Spade

Pollyanna is dead
Was mir auch noch einfällt ist Megaman Battle Network 4. In jedem Teil der Serie, gibt es ja geheime Areal, die man erst erreicht, wenn man das Spiel durchgespielt hat und je vollständiger die Chip.Library ist, desto weiter kommt man da hinein. Im vierten Teil gibt es das Spiel aber quasi in drei "Schwireigkeitsgraden", weshalb man die Lv.3 Chips normaler Gegner auch erst im dritten Durchgang erhält. Ausserdem ist das Turniersystem halb-zufällig, sodass man in einem Durchgang gar nicht alle SoulLinks (heissen die so? Ist so lange her...) kriegen kann. Soll heissen, um in das geheime Areal zu kommen muss man das Spiel nach dem Durchspielen noch 2 mal mittels New Game + da durch, also insgesamt 3 mal. Der vierte Teil ist kürzer als die anderen der Reihe, aber das macht's nicht unbedingt besser.

Wahrscheinlich ein Grund, warum ich das Spiel aus der Reihe am schlechtesten finde, ich kann's nach so häufigen Durchspielen einfach nicht mehr sehen. >.<

Doresh

Forenpuschel
Wenn ich doch bloß zu Yukari hätte switchen können, um die mit dem bogen anzuschießen...aber das gibt´s ja erst ab P4 soweit ich weiss. Bei den Schwertern musste ich immer aufpassen das ich die möglichst großen und langen ausgerüstet hab..*seuftz*
Du weißt schon, dass der Protagnist fast alle Waffentypen benutzen kann, oder XD ?

Na ja, so dolle find ich den Bogen bei sowas nicht gerade. Zum einen scheint er ungenau zu sein, zum anderen hab ich nicht die geringste Ahnung wie groß die Reichweite ist...

Dann schocke ich dich jetzt: Man kann einen bestimmten Dungeonbereich(kein Schatten unter Level 90*hüstel*) und den ultimativen Boss nur erreichen wenn du ALLE 55 Quests erfolgreich absolviert hast. BLAMM!
Na ja, im Moment steh ich noch gut da. Vielleicht schaff ichs ja...XD

Ashura

Du weißt schon, dass der Protagnist fast alle Waffentypen benutzen kann, oder XD ?
Ja, aber ich achte halt auf ne ausgewogene Waffenverteilung in der Gruppeund bei mir hat eben die Yukari das Ding, weil "ich" ja die Angriffsstärke aus den Schwertern brauche...ich schwäche dochnicht meine Figuren wenn ich nicht muss!

Doresh

Forenpuschel
Ja, aber ich achte halt auf ne ausgewogene Waffenverteilung in der Gruppeund bei mir hat eben die Yukari das Ding, weil "ich" ja die Angriffsstärke aus den Schwertern brauche...ich schwäche dochnicht meine Figuren wenn ich nicht muss!
Gegen ausgewogene Waffenverteilung sagt ich ja auch nix. Mein Protagonist läuft selbst mit kurzen Schwertern rum, weil 2 Leute mit Zweihändern etwas eintönig wäre. Aber wenn du nen goldenen Schatten erspähst kannst du ja vielleicht mal kurzzeitig die Waffe wechseln.
Und es ist klar, dass Yukari den Bogen hat. Was anderes kann sie ja nicht benutzen ;)

Alternativ könntest du es mal versuchen, die Priorität deiner Gruppe auf "defeat Shadows" zu stellen. Dann versuchen die von selbst, Kämpfe zu starten. Weiß allerdings nicht, ob die sich bei der "Goldjagd" besser anstellen als man selbst XD

Ashura

Alternativ könntest du es mal versuchen, die Priorität deiner Gruppe auf "defeat Shadows" zu stellen. Dann versuchen die von selbst, Kämpfe zu starten. Weiß allerdings nicht, ob die sich bei der "Goldjagd" besser anstellen als man selbst XD
Hab ich schon auf ner Ebene voller Goldschatten - Endergebnis: Party Tod und der Reaper im Nacken während ich mutterseelenallein verzweifelt nen Auf- oder Ausgang suchte und dem halt direkt in die Arme lief und ohne entsprechende Gegenstände auchnichtmehr entwischt wäre. Getötet haben die anderen also was...nur kam nicht der erwünschte Kampfbildschirm, dazu muss ich mir also doch selber die Finger schmutzig machen.

Doresh

Forenpuschel
Hab ich schon auf ner Ebene voller Goldschatten - Endergebnis: Party Tod und der Reaper im Nacken während ich mutterseelenallein verzweifelt nen Auf- oder Ausgang suchte und dem halt direkt in die Arme lief und ohne entsprechende Gegenstände auchnichtmehr entwischt wäre. Getötet haben die anderen also was...nur kam nicht der erwünschte Kampfbildschirm, dazu muss ich mir also doch selber die Finger schmutzig machen.
Dacht ichs mir. Das wäre auch etwas zu "einfach". Na ja, wenn du Zugriff auf Speerwaffen hast wird das vielleicht noch was ;)

Oben