Secret of Mana Diebeschiff und danach

Evil Knight

Halbgott
Also ich bin jetzt durch das Diebesschiff durch, hab den verdammten Manasamen zurück zur Wasserstadt gebrach, dat Viech da gekillt, den Samen versiegelt, und will wieder gehen, soweit alles klar, nur is eine Treppe eingefahren, über die ich rübermuss, und der Schlater is, wie ihr bestimmt wisst, auf der anderen Seite, das Seil funzt hier net, wie komm ich raus?

Tidus

Manaheld
Soweit ich weiss musst du rechts die treppe runter und dort einen Schalter bestätigen, damit sollte es nun gehen.

theSpy

Held
Wenn du den Samen zurueck gebracht hast und dann versiegelst und noch mit Aquaria redest sollte die Treppe eigentlich wieder unten sein...

Ansonsten versuche es mal mit dem Wundertau... das bringt dich ja immer zurueck zum Eingang - Vielleicht gehts auch im Wasserpalast!

Spade

Pollyanna is dead
er sagte schon, dass das nicht geht. Das ist eine von diesen blöden stellen, wo man erstmal mit aöllen reden muss und so. Auf jeden Fall kriegst du noch nen Peitschenorb von Victor.

Hmmm....ist im Wasserpalast hinten Nicht irgendwo ein Keller oder so?!
geh mal rein dann wieder raus....das müsste funzen
oder mit wundertau wie thespy schon sagte!
aber steht da nicht echt irgendwo Victor rum?!
wenn du mit dem redest kriegste peitschorb und er haut ins imperium ab und macht ds dir treppe an!
DAT MÜSSTE KLABBEN! :D

Oben