Dieverse Optische Fehler und Site nicht gefunden

Bender

Halbgott
1)Immer wenn ich eine Seite der SDC aufrufe kommt folgende Fehlermelung.(Ich benutze Opera 6.01):
(Titel des Fensters: http://gamerzzone.4players.de:1034/modlue/TOPLOIST/...)
Die Verbindung wurde durch den Server beendet.

2)Bei diversen Bildern wird nur der alternative Text angezeigt.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Sehr merkwürdig. Der Link zu der Gamerzzone sollte eigentlich nur das RPG Inn, nicht aber das Forum betreffen. Könntest Du mal nachgucken, ob das RPG Inn bei Dir richtig lädt, wenn der Fehler da auch auftritt, ist es wohl ein Fehler des gesamten Webspaces!

OP
OP
Bender

Bender

Halbgott
Hat sich erledigt. Ich hab den Fehler gefunden. Die optischen Fehler liegen teilweise am Browser, teilweise an folgendem Fehler:
Ich wollte mit dem Terminal-Programm PuTTY eine Verbindung zu meinem Mailserver aufbauen. Und da kam die Fehlermeldung:
Network error: Not enough Buffer-Space aviable.
Ich rätselte lange und viele Neustarts später kam ich auf die Idee die Netztwerkkarte, die ich eh nur für LAN-Partys brauche, samt zugeordnetem TCP/IP Protokoll zu löschen. Gesagt, getan. Und nun funktioniert alles wieder wunderbar. Aber: Woran lieg das? Also Netzwerkspezailisten ran hier und grübel. Deshalb dieses Topic noch nicht schliessen, bis ich eine Begründung habe. Danke.

Geshtar

Halbgott
Ähm ich kann dir zwar net sagen worans lag aber hast du das TCP/IP gelöscht oder neu installiert? Weil ohne TCP/IP dürftest du net so leicht online kommen...

OP
OP
Bender

Bender

Halbgott
Ich hab TCP/IP nur für die Netzwerkkarte gelöscht, und nicht für den DFÜ-Adapter, der ja für die Internetverbindung zuständig ist. Ich glaube ich habe mich etwas missverständlich ausgedrückt...

Noch 5 Posts bis zum 100sten Post!!!

theSpy

Held
Geshtar schrieb:
Ähm ich kann dir zwar net sagen worans lag aber hast du das TCP/IP gelöscht oder neu installiert? Weil ohne TCP/IP dürftest du net so leicht online kommen...
Ohne TCP/IP geht gar nichts ;)
Das Internet baut darauf auf. Wenn er es gelöscht hätte, hätte er nie eine Verbindung aufbauen können...

Geshtar

Halbgott
Das is mir schon klar... deswegen hab ich ja gefragt :cool:
Nur ohne LAN TCP/IP kannst die nächste LAN-Party vergessn :D :p

MrT

Ehrenuser
Dann installier ichs halt wieder und :dach: zur Strafe ein paar finnische Druckertreiber :D (Axelinsiderwitz)

Das Problem liegt daran, dass er nicht genug Speichern zum Puffern hat, also lädt er den Rest nicht.

OP
OP
Bender

Bender

Halbgott
Aber wo puffert er das denn? Im Arbeitsspeicher ist genug frein.(Hab ich überprüft)

Oben