Digital Love...

Seras

<i>gesperrt</i>
das ist kein Mathekurs leute!

Mir machts nicht aus das er dann minderjährig ist aber ich meine Gesetzlich wäre es falsch! MIR is es wurst wer sich in wenn verliebt ob in real oder in i-net liebe fällt da hin wo sie hinfällt!
Und bei mir is sie auch wohin gefallen :kicher:

Frechdachs

<i>ranglos</i>
@Seras: Aber meinste wirklich das es gesetzlich nicht erlaubt ist stört die zwei zu dem Zeitpunkt. Ok ich denke wenn sie denn dann schon die 20 überschritten hat wird sie sich schon gedanken darüber machen aber ansonsten denke ich nicht das es da probleme geben würde.

Seras

<i>gesperrt</i>
nein stören würde es die beiden bestimmt nicht aber es ist verboten und wie gesagt mir ist es scheiß egal! Und dennen auch!!! Und wie läufts denn bei deiner online liebe ich hoffe doch gut ^^

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Moin leutz,

nunja wenns so weiter geht sollten wir uns lieber im chat weiter unterhalten. Ach ne geht ja nicht aber egal XD. Ja klar läuft alles Prima. Ich war ja 2 Wochen bei ihr und ich muss sagen es waren die schönsten Wochen meines ganzen lebens. Aber was wir da alles gemacht haben is wohl zu privat für ein Forum, du kannst ja mal pers anfragen wenn du willst da wirste sicher noch was erfahren können. Und des nächste treffen ist auch schon geplant aber leider erst ende Oktober. Ich bin der meinung alle 2 Monate ist zu wenig doch komm ich mit dem geld imo absolut nicht hin und wo ichs auftreiben kann weiss ich auch net so recht. Hat villeicht einer ne idee. Aber bitte wenns geht was legales. Illegale sachen fallen mir genug ein XD

cya lu_xun

Seras

<i>gesperrt</i>
Oh sry ich bin zu neugierig ;) Leider komm ich erst am 20.September wieder in den Chat! Okay, ich würde meinen süßen auch liebend gerne besuchen wenn es auch nur ein WE wäre aber ich hab ein "Jungs Verbot" und kann nur mit ihm chatten! Das ist schwer besonders weil ich zum ersten mal wirklich Liebe bisher war alles nur so eine Verliebtheit!Libe und Verliebtheit sind ja verschiedene Sachen! :grmpf:

Aber ich denke bisher klappts bei uns zwei ganz gut ^^

Frechdachs

<i>ranglos</i>
Najo hier werde ich sicher keine weiteren fragen beantworten aber du kannst mich ja mal über ICQ oder so nem mist ansprechen dann können wir reden :)

Seras

<i>gesperrt</i>
ich verlange doch keine Antworten! ^^
Aber ich hab dich schon im icq könnte ich
glatt mal mache! Aber vorallem wünsch ich
dir und deiner i-net Liebe noch ganz viel
glück!!! :D

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
nicht schlagen ich wurde gezwungen hier zu schreiben XD
Ich denk mal schon das das klappen kann
Luxi isn gutes beispiel ^^"
oder auch andere z.B Crono oder Vantasy (kennt eh keiner XD)
er hat sie mal kennengerlernt und ist jetzt schon 7 wochen am stück bei seiner freundin und macht dort praktikum
schön sowas zu können ^^

es soll ja auch leute geben die sowas nicht so toll finden
und gegen sowas ankämpfen :burn:
naja soll mir recht sein solange sie sich nicht überall einmischen :kicher:

Mir machts nicht aus das er dann minderjährig ist aber ich meine Gesetzlich wäre es falsch
wenn er 16 ist darf er tun was er will naja zumindest in dieser situation

Okay, ich würde meinen süßen auch liebend gerne besuchen wenn es auch nur ein WE wäre aber ich hab ein "Jungs Verbot" und kann nur mit ihm chatten!
o_O hm naja okay dann sagste halt du fährst zu ner freundin und die sache is geritzt XD

Seras

<i>gesperrt</i>
muhaha okay ich formuliere um ich hab das "Kontakt zu anderen Leuten Verbot" ^^

Und hats bei dir auch schon mal online gefunkt :kicher:

Zhao Yun

Friedensbewahrer des Silberhammers
öhm ja schon es funkt noch immer XD
warum interessiert dich das denn so brennend ?? o_O
öhm egal chat wär besser

Seras

<i>gesperrt</i>
ich habe eine Krankheit...NEUGIERDE-schon mal gehört!
Ich bin krankhaft veranlagt fragen zu stellen!

:kicher:

Sry

[Tidus: Yirgav sagte es bereits. Für tiefere private Gespräch eignen sich wohl andere Konversationsmittel am besten. Führt das bitte dort fort.]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben