-=[Dark_Eagle]=-
Manaheld
@Jowy:
ich meinte die schwerkraft... wie die von der erde zum beispiel...
also ich denke, im universum sollte die lichtgeschwindigkeit möglich sein, da die wahrscheinlichkeit klein ist, dass man an einem schwarzenloch vorbei kommt...
aber dann hätte ich noch ne frage:
ihr kennt doch bestimmt die fliehkraft...
das schwarze loch zieht alles in sich rein, was es nur kann... aber es hat bestimmt ein gravitationsfeld, würden wir in die nähe dieses feldes kommen, müssten wir durch die fliehkraft die richtung ändern und einen bogen drum machen und somit würden wir doch rauskommen, oder
hoffe, ihr versteht was ich meine...
@all
ich denke weniger, dass die geschwindigkeit etwas mit dimensionen zu tun hat...
aber je mehr ich darüber nachdenke, denk ich weniger, dass es so etwas wie die 5 dimension geben kann...
aber naja, alles ist möglich
mfg Dark Eagle
ich meinte die schwerkraft... wie die von der erde zum beispiel...
also ich denke, im universum sollte die lichtgeschwindigkeit möglich sein, da die wahrscheinlichkeit klein ist, dass man an einem schwarzenloch vorbei kommt...
aber dann hätte ich noch ne frage:
ihr kennt doch bestimmt die fliehkraft...
das schwarze loch zieht alles in sich rein, was es nur kann... aber es hat bestimmt ein gravitationsfeld, würden wir in die nähe dieses feldes kommen, müssten wir durch die fliehkraft die richtung ändern und einen bogen drum machen und somit würden wir doch rauskommen, oder
hoffe, ihr versteht was ich meine...
@all
ich denke weniger, dass die geschwindigkeit etwas mit dimensionen zu tun hat...
aber je mehr ich darüber nachdenke, denk ich weniger, dass es so etwas wie die 5 dimension geben kann...
aber naja, alles ist möglich
mfg Dark Eagle