Dinner For One

3x4|d3r4n

Lord of the Flaim Kingdom
Die Sendung die am häufigsten wiederholt wurde...
Jedes Jahr aufs Neue...

Und zum ersten mal gab es Diner For One in
Farbe zu bewundern.

Einen eigenen Thread von mir kriegts auch noch. :tjaha:

Was sagt ihr dazu?

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Habe ich nicht gesehen dieses Jahr, wurde einfach zu langweilig. Aber wenn man bedenkt wann der Film gemacht wurde da muss man wirklich Respekt sagen, denn die Witze die dort gebracht werden sind einfach nur genial. :fies:

Shade

Ehrenuser
*ähem* *hust* *räusper*

ICH KENN DEN FILM NET!!!! :D
(Mensch ohne schmarn ich kenn den echt net nur vom Hören)

*megaspamm*

Lugar

<i>gesperrt</i>
Ich habe das Orginal bei Kika gesehen!(Es lief nichts gescheites in Fernsehn)
Naja fand lustig, aber wenn man besoffene Leute sehen will, dann geht heut um 4 Uhr in Bars.
Ich habe die türkische version gesehn,von Erkan und Stefan
Es heiß Döner for One

-=[Dark_Eagle]=-

Manaheld
ich hab nie was davon gehört, um was gehts in diesem film?
horror oder action?

mfg Dark Eagle

Ashura

Amazone und Meridian Child
ES geht um eine englische Lady und ihren Butler.
dfie Lady tut seit Jahren so als würden ihre toten Freunde von früher noch alle leben und zu ihrer Party kommen..und der arme Butler muss für alle essen.trinken..und schauspielern..

..was darin endet das er so besoffen ist das er aus der Blumenvase trinkt und ständig über den Tiger-Vorleger stolpert..

Soviel zum Inhalt der Original-Version in schwarz weiss. D lol p ;)

Silence

Pogopuschel
Das ist bei uns immer Pflichtprogramm. Mindestens einmal! :) Irgendwie wird das nie langweilig. Aber wir schauen nur die schwarzweiße Version. :)

Miles

Manaheld
Dinner For One? Habe ich früher immer geguckt, aber jetz bin ich um die Uhrzeit wo des läuft immer wech... So wie heute - bin vor kurzem nach Hause gekomm und sowas von platt, kann grade so schreiben... :tjaha: Aber egal0r...

Gummi635

Mächtiger Krieger
Shit!!!! Ich hab gedacht der lief nicht!!!
Wahrscheinlich war ich zu spät dran!

Riesz

Held
Wir schauen immer nur die schwarz-weiße.
Das is irgendwie tradition das der kommt...
aber trotzdem ich kann immer wieder drüber lachen... :lol:

Spade

Pollyanna is dead
Ich habs früher immer geguckt, aber seid ein paar Jahren nicht mehr. Langsam kennt mans echt auswendig...

Ich wünsch euch allen erst mal ein frohes neues jahr und hoffe ihr seid alle gut durchgekommen........^^

@Topic: Langsam geht mir Dinner for one auf den geist. Jedes jahr der selbe Dreck. "Same proceed as every year, miss sophie?" "Same proceed as every year, James" Dann stolpert er immer über diesen dämlichen Tiger und so weiter und so weiter...........Langsam wirds langweilig.

Mata ne

Bahamut

<i>gesperrt</i>
:heul: :heul: :heul: ich hab den film net gesehen , alle meine freunde sagen der film wäre gut und lustig :heul: :heul: :heul: aber gestern kam er net :mad: !!!! ich wollt ihn aber ankucken :heul: :heul: cuu

Takeshi

Legende
Einmal im Jahr kann ich mir das durchaus angucken. Wesentlich lustiger allerdings finde ich den Sylvesterpunsch mit Ekel-Alfred. Da kann ich mich jedes mal weglachen. :evil:

MrT

Ehrenuser
CowboyBebop schrieb:
"Same proceed as every year, miss sophie?" "Same proceed as every year, James"
Er sagt eigentlich "Same procedure as last year" und als er besoffen war, ist er auch mal drübergehüpft.

Ashura schrieb:
..und der arme Butler muss für alle essen.trinken..und schauspielern..
Ne, essen zum Glück nicht (bloss die 4fache Menge an Alkohol trinken :D ).
Ich hab es ja 2mal gesehen (einmal WDR und einmal irgendein anderer Sender).

Lugar

<i>gesperrt</i>
Bahamut schrieb:
:heul: :heul: :heul: ich hab den film net gesehen , alle meine freunde sagen der film wäre gut und lustig :heul: :heul: :heul: aber gestern kam er net :mad: !!!! ich wollt ihn aber ankucken :heul: :heul: cuu
Der kamm so 18.30 auf KIKA

Luna

Roter Drache
Dinner for One ist super!! Das war bei uns immer Tradition, dass wir das geschaut haben, nur dieses jahr habe ich es verpasst, weil ich bei Freunden war. :( Wir wollten es eigentlich noch schauen, aber nac 12 Uhr lief das blöderweise nciht mehr!!!

Was ich aber lustig finde ist, dass die beiden Schauspieler vom Origtinal auch in Wirklichkeit was miteinander hatten. Ich finde ja, die passen irgendwie zueinander!

Blazer

Legende
Ich habs 20 vor 12 auf NDR geschaut :D
Ich finde das cool. Da lief es ja in Farbe, aber da wir es wie immer in schwarzweiß wollten, hat mein Vater die Farbe runtergestellt :grinsepein:
Luna schrieb:
Wir wollten es eigentlich noch schauen, aber nac 12 Uhr lief das blöderweise nciht mehr!!!
00:10 auf WDR ;)

Blazer

Beff

Polygamon +Fliegen
Für nächstes Jahr:

Alle die es nicht gesehen haben, nehmen sich einfach mal ne Fernsehzeitung und gucken alle 3. Sender (NDR, WDR, MDR, KIKA etc.) an. Da läuft es von abends 18:00Uhr bis nachts 00:10 (laut Blazer) nahezu durchgängig!
Geht auch nur 20 min. Muss man mal gesehen haben!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Aeshmah

Supreme Phantom Overlord of Terror
Ich nehms mir jetzt seit gut drei Jahren es mir endlich mal anzusehen,aber irgendwie verbock ichs immer im letzten Moment :D
Meine Familie schaut das aber jedes Jahr,macht ja anscheinend wirklich süchtig :zweifel:

Naja,"Döner for one" war aber auch net schlecht :lol:

Oben