Dinosaurier

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
AHHHHHHH!
Ich bin jetzt in 65000 und muss so `nen riesen Dino killen um meine Sachen zu bekommen!
Dieses shit viech gibt immer so tödliche stromstöße ab, die mich fast killen!
Kann mir da jemand helfen?
 

Beruga

Legende
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
812
Hi,

Attackiere ihn auch mit Stromstößen (nimm den Voltbiß von Ayla und Chrono), dadurch wird seine Abwehr gegen körperliche Angriffe um einiges schwächer, und du kannst ihn ganz easy mit Waffen besiegen.

Oder meinst du den "Rust Tyrano" oder den "Black Tyrano"?
 
OP
OP
saryakan

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.565
Was? Von dem Typ gibt es mehr? :cry:
Naja, danke für den Hinweis.
Ich mein den aller Erste wo mir der Portalschlüssel von Aylas Freund geklaut worden ist.
 

Beruga

Legende
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
812
Also es gibt die eine Gruppe größere Saurier: Gigasaur, Megasaur und Terrasaur - und die sind mit den Stromdingern leicht zu besiegen.

und dann halt noch die andere Black Tyrano (mit dem grünen Azala auf der Schulter) und Rust Tyrano.

Bei dem ersteren von den beiden musst du ERST Azala besiegen, dann sinkt auch die Abwehr von dem Black Tyrano.
 
Oben