Ashura
Amazone und Meridian Child
Hab´s später beim Zocken gemerkt..wer lesen kann ist klar im Vorteil! XDDoch, genau Scouts haben Geo Change.
Link
Ich brauche wohl mehr Scouts und Weiterentwickelungen.
There I go again...Nachtrag vom 26.2.:
Frage Nummer 1:
Wieso kann mein Blue Mage nicht die Knight Ability "Magic Wall" erlernen? Ihre Schüler haben es alle gelernt..nur Madame macht nicht mit. Die Folge ist Larharl->Blue Mage->Warrior(weiblich)->Knight(Eis). Der Warrior hat es ohne zu Zicken gelernt...der Blue Mage weigert sich jedoch standhaft.
Sie hat "Heal" sowie sämtliche Grundelementarzauber und deren Mega-Versionen erlernt...gibt es etwa ein Limit an Fertigkeiten die der Mentor von seinen Schülern erlernen kann? Oder kann lediglich mein Warrior die Fähigkeit nicht weitergeben(was ziemlich unlogisch wäre, nach dem was ich bisher gezockt habe.)?
Frage Nummer 2:
Können Monster als Mentoren von Schülern genauso Fähigkeiten erlernen wie die anderen Charktere? Bisher hab ich mich weder an die Prinnies, noch die anderen Biester rangetraut, weil ich mir nicht sicher über die Weitergabe der Fähigkeiten war.
Kämen wir nun doch zu Frage Nummer 3:
Lernt ein Mentor etwa auch die Monsterabilities indem er z.b. neben einem Prinnie-Schüler steht? Oder ist das nur durch transmigrieren möglich das man bei Humanoid-Typen die Monsterabilities rein bekommt?
Zuletzt bearbeitet: