Distant Worlds

Lexor

Ritter
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
25
Für alle Fans von Nobuo Uematsu bzw der Musik aus Final Fantasy:
Distant Worlds: Music from Final Fantasy in Deutschland

MORGEN gibts schon Karten! Das ganze findet in München statt.

u.a. wird folgendes gespielt:

2. März:
FINAL FANTASY VI: Dancing Mad
FINAL FANTASY XIV: Answers
FINAL FANTASY VIII: Eyes On Me
FINAL FANTASY XI: Distant Worlds
FINAL FANTASY VIII: Liberi Fatali
FINAL FANTASY VI: Terra's Theme

3. März:
FINAL FANTASY V: Dear Friends
FINAL FANTASY IX: Vamo' Alla Flamenco
FINAL FANTASY VI: Opera "Maria & Draco"
FINAL FANTASY X: Suteki da ne
FINAL FANTASY XIII: Blinded By Light
FINAL FANTASY Series: Chocobo Medley

uvm.

Falls jemand aus meiner Nähe auch dahin will, soll er bitte bescheid geben! hab bisher noch niemanden gefunden der mit will und alleine ist echt blöd...
 

Luna

Roter Drache
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
2.194
Ich habe mich erst riesig gefreut, als ich gehört habe, das Distant Worlds nach Deutschland kommt, aber leider haut mich die Liedauswahl nicht so um... Ich meine, insbesondere Eyes on Me, Terra's Theme und Suteki da ne sind auf jeden Fall unglaublich tolle Lieder, aber das reicht für mich nicht, um Tickets zu holen... Wundert mich, dass kein einziger Titel aus FFVII auf der Liste steht, ich wüsste halt gern, was ansonsten gespielt wird! Naja, darum hab ich mich für die Konkurrenzveranstaltung in Wuppertal entschieden (Musik aus FF VI, VII und X) und habe am Wochenende die Tickets gekauft! Hoffe sehr, dass ich mich im Nachhinein nicht ärgere, wenn ich höre, was bei Distant Worlds ansonsten gespielt wurde... ;)
 
OP
OP
Lexor

Lexor

Ritter
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
25
Terra's Theme muss ziemlich episch sein und die ganzen FF VIII Sachen hätte ich auch gerne mal von einem Orchester gehört. Aus FF V würd ich auch liebend gern mal "ahead on our way" hören, wäre auf jedenfall orchestertauglich. Aber daraus wird wohl nix, München ist mir zu weit weg um allein dahin zu fahren. Dann werd ichs wohl weiterhin nur auf meinem Klavier hören ^^
Ich gehe aber mal stark davon aus, dass auch sachen aus FF VII gespielt werden, käme ansonsten bei so ziemlich jedem Fan schlecht an.
In Wuppertal bin ich nächstes Jahr auch dabei, ist ja hier direkt um die Ecke. Und Nobuo Uematsu wird ja auch da sein und Autogramme geben! :)
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
38€-Ticket+Stundenlange Bahn/Autofahrt+Spritkosten sagen nein. Reizt mich aber auch nicht so.

Hätte gerne mal sowas mit nicht-SE. Hab ja nen super Vorschlag für Konami (die mit Suikoden und Castlevania zwei der OST-stärksten Reihen aller zeiten geschaffen haben). "Konami Classic", in Anlehnung an die hauseigene "Best of"-Marke. Aber da ich nicht bei Konami im Marketing arbeite, wird das nie kommen. :(
 
Oben