Domänen & E-Mail Adressen

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Morgen werde ich die Besitzrechte an den meisten meiner ehemaligen Internet-Domains verlieren, unter anderem auch rpg-inn.de und inn-network.de.
Wenn jemand von Euch E-Mail Adressen, FTP-Zugänge oder ähnliche Accounts auf einer dieser Domänen besaß, werden diese ihre Gültigkeit verlieren (d.h., dass zB auch auf dem Server gespeicherte E-Mails verloren gehen werden). Nach wie vor gilt auch noch der Aufruf aus der Umzugsankündigung: Wer FTP- oder E-Mail-Accounts auf rpg-oase.de oder sdc-forum.de vermisst, möge sich bei mir melden und diese neue "beantragen".
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Also ist jetzt sicherlich schon zu spät, aber denkst Du nicht, dass zumindest die Adresse rpg-inn.de doch so ein zwei Besucher am Tag gebracht hätte? (Vermutungsweise mehr als 1-2!) <-- Und da ich mir sicher bin, dass Du das gewiss bedacht hast stellt sich die Frage nach dem Wieso =P
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Für ein oder zwei Besucher am Tag bestell ich mir allerdings keine kostenpflichtige .de-Domäne zusätzlich. :)
 

Erek

Manaheld
Mitglied seit
06.02.2003
Beiträge
1.287
Wie gesagt ich vermute, dass es mehr als 2am Tage wären. Aber du wirst das ja gewiss abgewogen haben.
 

Spade

Pollyanna is dead
Mitglied seit
25.08.2001
Beiträge
7.208
Aber auf RPG-Inn ist doch gar kein Inhalt mehr, den diese Besucher sehen könnten. Esseidenn RPG-Oase würde mit verschwinden, was ich nicht glaube.
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Auf der Inn-Seite steht nur noch ein Verweis auf die Oase.
Ich habe mir gerade mal Statistiken angesehen und in der Tat hat das RPG Inn noch 2000 Hits im Monat. Aber ich denke mal, wenn die Leute, die die Seite wirklich brauchen (und von dem Umzug in den letzten zwei Jahren nix mitbekam), die Inhalte vermissen, werden sie Google und Kollegen bemühen: und der zweite Eintrag, wenn man nach "RPG Inn" sucht, ist... tada: die Oase! ^^
 

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
10.06.2004
Beiträge
1.886
Und was ist jetzt mit den e-mail Adressen und den entsprechenden Weiterleitungen? :/
 
OP
OP
Rici

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
s. Ankündigung letzter Satz
 
Oben