Donkey Kong Country 2

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Wisst ihr, weshalb man bei einem perfekten Durchspielen von DKC2 nur auf 99% und nicht auf 102% kommt? Wofür genau gibt es diese letzten 3%, die nichts mit den eigentlichen Leveln und Boni zu tun haben?
 

saryakan

MEME FARMER
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
2.560
Du musst in allen Welten die Quizzshow von Swanky Kong erfolgreich abschließen.
 
OP
OP
R

Romeo

Halbgott
Mitglied seit
28.08.2005
Beiträge
547
Das kann nicht sein, das habe ich nämlich noch nie gemacht... Und 102% hatte ich trotzdem, als ich diverse Personen auf den Karten besucht habe. Meine Frage ist, welche Person muss ich besuchen und bei welchen kann ich mir den Besuch sparen?
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.516
Ich habe mal nachgeschaut:

Du musst auch mit allen anderen Affen in jeder Welt reden. Ob Du auch alle Quizshows erledigen musst, weiß ich nicht.

Das ist echt ewig her. Ich hatte aber alle drei Teile komplett durchgespielt.

EDIT:

Argh! Da kriegt man gleich wieder Lust! Dabei zocke ich schon Zelda-ALttP (SNES) und FFI (Origins PSX).
 
Oben