Ich hab das Spiel heute angefangen und habe mir gedacht, dass ich total Schiss bekomme.
Und Schiss hatte ich grad mal, als der erste Zombie kam(hab das Spiel schonmal bei 'nem Freund gesehen)
Obwohl man das nicht Angst nennen kann. Ich hatte eher Angst davor, dass ich paranoid werde, weil viele das Spiel ja soooooo Horrormäßig finden!
Aber ich hab mittlerweile mein viertes Nichtzombie-Viech gekillt(diese Dinger, die die Energiekugeln schießen) und der Spielspaß ist immernoch auf 0...
Es hat noch Spaß gemacht, als ich "Anti-Zombie" und "Pro-Zombie" von den Ärzten am laufen hatte, aber jetzt, wo ich ohne fremde Soundkulisse Spiele finde ich das Spiel bloß noch langweilig.
Wird das noch spaßiger, oder kann ich's wieder zurückgeben? Momentan ist das für mich eher ein billig-shooter, mit guter Grafik, Horroreffekten(die mich aber eher peripher tangieren d.h. überhaupt nicht kratzen), schönem Sound aber 0 Spielerische Tiefe... Ich hatte mal mehr Spaß beim ballern soll das heissen.
Also erwartet mich noch was, was mir vielleicht noch Spaß machen würde, oder kann ich das ohne Angst,was zu verpassen deinstallieren und dann auf F.E.A.R. warten?
Ich weiß auch nicht, warum ich mich nicht grusel. Ich schau mir sehr selten Horrorfilme an und bin trotzdem Abgebrüht, als ob ich mein Leben lang nichts anderes angeschaut hätte...