Downloadbereich - Weitere kategorie

Cloud__

Halbgott
So jetzt wo Yok seinen Speedrun zu
SoM macht hätte ich da mal einen Verbesserungsvorschlag was den Downloadbereich angeht.
Mein vorschlag wäre das man eine weitere Sektion mit reinbauen würde
und zwar mit Speedruns von den SDC-Mitgliedern.
Heißt nich das jetzt jeder hier irgenwelche vermeindlichen Runs reinstellt;)
sondern die Speedruns sollten schon gut sein.XD

Masterflow

Newbie
Teammitglied
SDC-Team
Ich würde sagen da könnte man sich Gedanken drüber machen wenn
denn die ersten Speedruns fertig sind.

Ich glaube sogar das ein Videostreamingsortal der bessere Lagerort für sowas wäre, aber...

Yok

Hooded Hunter
Naja, so ein Speedrun macht wochenlange, bzw. monatelange Arbeit. Ausser natürlich man versucht nicht, die Rekorde von anderen Internetseiten zu brechen, sondern halt, wenn das Interesse besteht, nur die Rekorde von anderen SDC-Mitgliedern. Nach demselben Prinzip wie in der Spielhalle.

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Naja, so ein Speedrun macht wochenlange, bzw. monatelange Arbeit. Ausser natürlich man versucht nicht, die Rekorde von anderen Internetseiten zu brechen, sondern halt, wenn das Interesse besteht, nur die Rekorde von anderen SDC-Mitgliedern. Nach demselben Prinzip wie in der Spielhalle.
So ähnlich war auch mein gedanke dazu, die Rekorde von anderen
Seiten zu brechen könnte auch ziemlich schwer werden.

@Masterflow Videostreamingportal fänd ich jetzt nich so gut daher es ja nur für die SDC-Mitglieder sein soll also auch zum Spaß:kicher:
man müsste sich das halt bloß vorher angucken ob keine glitches oder ähnliches genutzt wurden sonst wärs quatsch das reinzustellenXD

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Die Kategorie "Video" dürfte es doch mehr als tun. Ich teile da auch eher Masterflows Gedanken und wage es zu behaupten, daß wir im nächsten Jahr keine zehn Speedruns zusammenkriegen, die eine eigene Kategorie verdienen. (Ein Aufruf der jetzt aus Trotz entsteht rechtfertigt das nicht. ;) )

Man muß nicht wirklich für jede Kleinigkeit eine seperate Schublade einrichten. ;)

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Man muss ja nicht gleich wegen einem Speedrun die Sektion auf machen
aber wenn sich denn doch noch mehr interesse daran zeigt, könnte man es doch machen wieso auch nicht.

Ich denke schon das daran interesse besteht man könnte ja diesbezüglich auch eine Umfrage starten.XD

Vash

the Evil
Teammitglied
SDC-Team
Man muss ja nicht gleich wegen einem Speedrun die Sektion auf machen
aber wenn sich denn doch noch mehr interesse daran zeigt, könnte man es doch machen wieso auch nicht.

Ich denke schon das daran interesse besteht man könnte ja diesbezüglich auch eine Umfrage starten.XD
Umfrage.. was bringt so ne Sektion, wenn da nur ein Video drin ist? Selbst wenn jetzt alle meinen "OMFG ich mach nen Speedrun und lad den hoch!" ist das sowieso nur eine anfängliche Euphorie, die spätestens nach ner Woche nachlässt und dann kümmert sich kein Schwein mehr darum. Ergebnis: Ein Video in der Kategorie.

Fazit: Sektion = sinnlos. So ne Sektion lohnt sich erst, wenn eine gewisse Anzahl an Videos bereits vorhanden sind, vorher nicht. Mit Geld rechnen, dass man nicht hat, ist sowieso Schwachsinn.

Und selbst wenn 99 von 100 Leuten bei einer Umfrage dafür stimmen würden, geb ich dir Brief und Siegel darauf, dass nicht einer was dafür tun würde, dass auch Material dazu kommt. ;)

OP
OP
Cloud__

Cloud__

Halbgott
Umfrage.. was bringt so ne Sektion, wenn da nur ein Video drin ist? Selbst wenn jetzt alle meinen "OMFG ich mach nen Speedrun und lad den hoch!" ist das sowieso nur eine anfängliche Euphorie, die spätestens nach ner Woche nachlässt und dann kümmert sich kein Schwein mehr darum. Ergebnis: Ein Video in der Kategorie.

Fazit: Sektion = sinnlos. So ne Sektion lohnt sich erst, wenn eine gewisse Anzahl an Videos bereits vorhanden sind, vorher nicht. Mit Geld rechnen, dass man nicht hat, ist sowieso Schwachsinn.

Und selbst wenn 99 von 100 Leuten bei einer Umfrage dafür stimmen würden, geb ich dir Brief und Siegel darauf, dass nicht einer was dafür tun würde, dass auch Material dazu kommt. ;)
Darum habe ich ja auch gesagt das man nicht gleich ne Sektion wegen einem Speedrun aufmachen muss wär ja auch n bisschen albern:D

Mit der Umfrage könnteste wirklich recht haben.

Man brauch es allerdings auch nicht gleich komplett ausschlagen.
Man kann ja abwarten und wenn sich wirklich 10-20 Speedruns sammeln
kann man diese Sektion ja aufmachen genug Spiele gibt es immerhinXD

Ich selber werde mich auch daran setzen Speedruns zu machen ich hab mir da auch schon n paar Spiele ausgeguckt.

Ich bin mal gespannt und ich hoffe das es auch was wird immerhin bin ich ja mit meiner Idee nicht ganz auf taube Ohren gestoßen.XD

So das wars erst mal von mir:kicher:

Oben