Downloadbereich

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Probier mal, ob jetzt geht...
Mal Einschränkungen für den Download ein wenig verändert.

Leduc

Newbie
also soweit ich dies alles richtig verstanden habe, muss man als sicherheit vor überflüssigen downloadern zuerst 20 beiträge spamen xD (eben NICHT spammen, sorry) :)
jedenfalls gute idee, hut ab :)

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nicht richtig verstanden, aber keinen Bedarf mehr, es noch öfter zu erklären...

Wahnfried

Legende
Warum machen die ganzen Newbies hier so ein Gewese darum..?
Ich denke man sollte sich nicht nur wegen ROM´s irgendwo anmelden...
Also ich mein wenn es die noch so nebenbei als Bonbon gibt is das ja super toll und so, aber es scheint ja hier einige Menschen zu geben die sich nur wegen den Roms hier sind und dann auch noch rummeckern wenn das nich so läuft wie gedacht...
Is das jetzt ne Selbstverständlichkeit oder was..?

Ashura

Amazone und Meridian Child
Is das jetzt ne Selbstverständlichkeit oder was..?
Ganz einfach...die haben eben den Spruch "Treue zahlt sich aus" nicht verstanden...

Die Generationen nach mir werden offensichtlich immer fauler sich ernsthaft an einer Gemeinschaft oder Gruppe wie der SDC ernsthaft zu beteiligen und nicht nur auf die DLs aus zu sein. Als ich kam(vor NEUN Jahren), gab´s die Downloadecke so wie sie jetzt ist glaube ich noch nicht mal...und ich bin hier gelieben, weil ich die Leute hier mag.:nerv:

Wer bleibt, der läd...so ist das halt.

Wahnfried

Legende
Das dürfte wohl auf die meisten hier zutreffen...
Aber mit dem Irrsinn der Menschen ist immer zu rechnen...
Ich wäre dafür, dass man erst ab dem Rang "Mächtiger Krieger" laden dürfte.
Aber da werde ich wohl auf Gegenwehr stoßen...

Gruß, Wahn

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Nach wie vor weiß kein Mensch außer den Moderatoren und Administratoren wie die exakten Bedingungen lauten, damit man runterladen kann... also erspart Euch bitte Vermutungen und Verbesserungsvorschläge, zumindestens in dieser Beziehung.

Lord_Data

*wuff wuff*
Nach wie vor weiß kein Mensch außer den Moderatoren und Administratoren wie die exakten Bedingungen lauten, damit man runterladen kann... also erspart Euch bitte Vermutungen und Verbesserungsvorschläge, zumindestens in dieser Beziehung.
Ich glaube nur Menschen, deren Geburtsjahr keine Primzahl ist, dürfen runterladen. Wär denk ich das naheliegendste!?

Im prinzip könnte der Thread aber auch geschlossen und gepinnt werden, weil wozu soll man denn hier noch groß rumdiskutieren?

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Jo, gepinnte Themen beugen ja sehr sicher Fragen und Diskussionen vor... deswegen gibt es ja auch seit dem Verfassen dieser Ankündigung keinerlei Gesprächsstoff mehr zum Thema ROM-Download!

Oben