Downloads

Yasmin

Newbie
Mitglied seit
07.01.2016
Beiträge
1
Hallo,
Ich kenne die Seite zwar schon ewig, habe mich aber jetzt erst angemeldet. Ich habe nur eine kurze Frage, bei Hilfe konnte ich dazu nichts finden.
Ich bin aktuell nicht für den download von Roms berechtigt. Gibt es irgend
welche Einschränkungen für neue Mitglieder bzw muss ich erst irgendwas erfüllen wie z.b. 10 Beiträge oder so, um die Berechtigung zu bekommen?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Viele Grüße
Yasmin
 

Inquisitadore

Apes´Community
Mitglied seit
14.09.2003
Beiträge
1.733
ja die download sind erst ab 30 oder 50 posts verfügbar sry weiß grade nicht genau wieviele jetzt genau
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Die genauen Bedingungen weiß nur Rici, der Admin, damit man eben nicht irgendwelche neue User hat, die schnell X Beiträge zusammenspammen.

Hab aber mal etwas im Seitenquellcode recherchiert; die Bedinunggen scheinen an ein Totales Differential in Abhängigkeit von Postanzahl, Registrierungsdatum, Mondphase und Erdzeitalter geknüpft zu sein. Hh Gott, im Quellcode steht auch, dass Enten Hosen tragen müssen!
 

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Mitglied seit
23.08.2001
Beiträge
5.712
Hh Gott, im Quellcode steht auch, dass Enten Hosen tragen müssen!
Ich war jung und brauchte das Geld.

Aber die obigen Aussagen sind richtig. Wir sind kein ROM-Portal, sondern wollen nur etablierten Mitgliedern den Zugang zu einer kleinen Auswahl gewähren. Die genaue Definition werden wir allerdings lieber nicht rausrücken...
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
In unserem Download-Bereich fehlen die Zelda-Spiele Oracle of Seasons + Ages für den Game Boy. Könnte eine gute Seele die Lücke schließen? Denn seit Romworld down ist, hat sich die Suche nach "seriösen" Quellen verkompliziert...
 

Tenchi Souzou

Gazing At Crystal Blue
Mitglied seit
19.07.2011
Beiträge
399
Drin wären sie jetzt. Sofern erlaubt, müssten sie noch freigeschaltet werden.
 

deeveedee

Überzeugte Spaßbremse
Mitglied seit
24.08.2001
Beiträge
2.592
Habs freigeschaltet. Weiß gar nicht wann ich dieses das letzte mal gemacht habe.
 

Idris

Papa Bär
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
2.220
Hey, vielen Dank!
Doch noch ein Anliegen hätte ich: Hat jemand Super Castlevania 4 als Rom, die er/sie hier ebenfalls zur Verfügung stellen könnte?
 

Ashura

Amazone und Meridian Child
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
4.550
Hoffentlich bleibt die Downloadsektion lange bestehen, wir haben da ne wirklich erlesene Sammlung inzwischen drauf. Wäre wirklich traurig, wenn die in der Versenkung verschwindet.
 

Biquinho

Fachteam "Spruch der Woche"
Mitglied seit
27.02.2009
Beiträge
1.378
Ich bin auch neu hier, ist die seite hier noch aktiv?
Willkommen und ja, die SDC ist noch aktiv mit einingen Mitgliedern ^^
Ist auch ganz gut auf der Startseite in den einzelnen Kategorien/Unterforen erkennbar, da alle neusten Beiträge aus diesem Jahr sind......... außer im Unterforum Schul- & Studienfragen weil wir alle alt und grau geworden sind :heul:
 

Kirika1987

Legende
Mitglied seit
30.03.2008
Beiträge
1.167
... oder mittlerweile einfach selbst alles (besser) wissen. :kicher:

Herzlich willkommen!
 

Tenwo

Ownet
Mitglied seit
02.08.2003
Beiträge
1.574
Pfff! Bei dem Kleidungsstil hätte ich die SDC auch fluchtartig verlassen.

Hatte ich erwähnt, dass ich Hemden nicht ausstehen kann?
Ich glaube, wir hatten mal das Thema Knöpfe. o_O
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Och die find ich eigentlich ganz süß (und die Augenfarbe ♥). Man muss ihr nur ein paar Manieren beibringen und wir haben ein richtiges neues Mitglied.
Und so leer ist die SDC jetzt auch nicht. Es ist halt so eine Art Gentleman-Club, wo altehrwürde, grauhaarige 30-jährige Männer und Damen in Polstersesseln lümmeln, Pfeife rauchen und die New York Times lesen.
 

Appolyon

Manaheld
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
1.276
Unterstelle den Usern nicht einfach irgendetwas, Captain. Manche lesen auch die London Times.
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.077
Man muss die Neuankömmlinge nur richtig integrieren XD
 

Captain Olimar

Legende
Mitglied seit
19.12.2002
Beiträge
686
Na klar, wir schaffen das! Auch wenn das Internet für uns noch Neuland ist.
@Kirika1987: Könnte ich mir die MLP-Comicbücher mal ausleihen? :lieb:
[YOUTUBE]IVFHyZSXKMw[/YOUTUBE]
 
Oben