Drachenberg (lufia 2 )

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Ja aber nur noch von 3
1. ein Megaschild(war glaube das gleiche wie ein Götterschild)
2. Exenex(meganützlich gegen den Eierdrachen)
3. Legendenhelm(wirft angriffe mit halber kraft zurück)
4. Hab ich leider vergessen

Rune

Mächtiger Krieger
Und weiss auch jemand wie man das Rätsel davor löst??? :evil:

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Hatte es mal auf einen Zettel aus ner Zeitschrieft. Jedoch habe ich den verloren :heul: . Und aus den Kopf kann ich das über haupt nicht... das waren über 100 Bewegungen und ich wüsste auch nicht wie ich die hier beschreiben soll...
Frage mal bei einer Zeitschrieft nach die zumindest noch ab und zu Tricks fürs Snes rausbringt(spontan fällt mir da nur die Zeitschrieft mit den schlechtesten Übersetzter aller zeiten ein: Club Nintendo(von da habe ich auch die lösung :grmpf: )).

Marvin

Held
Rune Ich kann dir ja mal die Drachenberglösung ausdrucken.
Marvin hi, hi, hi.... :D

Orky

Newbie
Ich hab die Lösung schon im Thema ,,Braucht wer Hilfe für das Rätsel im Drachenberg?" (wurde aber leider geschlossen ---mhpf :burn: ---)

Shade

Ehrenuser
:zweifel: ........
Du kannst dir die "Lösung" ja immernoch holen, wobei ich aber sagen muss das die Qualität zu wünschen übrig lässt da man manche Pfeile kaum und ein paar gar nicht sieht.
Und groß ist es auch, aber wenn man kein JPG machen kann was solls.

Wer es unbedingt braucht dem kann ich die Lösung mal hochladen, aber dann sollte klar sein das die Ruckzuck von irgendwelchen Typen "geklaut wird.

Und nochwas, seit wann ist Spammen den erwünscht?
Beide Posts von euch (Marvin&Orky) waren ja reiner Spamm!

Und bevor ich euch hier weiterspammen lassen schließe ich auch dieses Thema lieber!

Closed

Oben