Dragon Ball Z : Hyper Dimension|HILFE

Crono

The Next Avenger
Ohje, das wird ja irgendwie schwer (wer hätte das gedacht :lol: )
Ne aber jetzt mal im ernst....
Wieso kommt Kid Boo (wird der so geschrieben? :zweifel: ) 4 mal???? oder kommt der sogar noch öfter?
Mit Son-Goku hab ich ihn besiegt, dann mit Vegeta, dann, aber dann......
MUSSTE ich Fat Boo nehmen, und gegen Kid Boo antreten (was für ein mist :pein: ), hab dann verloren, und dann tritt Son-Goku NOCHMAL gegen Kid-Boo an, is das normal??? Ich mag den Kid Boo net, der is so schwer, gibts Taktiken gegen den?

Brolly

Mächtiger Krieger
Wenn willst du denn noch alles belästigen :lol: :lol: :lol:

Das du mit fat boo verloren ist ,versteh ich (fat'ie suxx),aber mit son-goku sollte es einfacher sein als mit vegeta!? (meine meinung) Naja,aber DANNACH ist's zu ende (mit kid boo,je crois) :tjaha:

EDIT: Als Taktik würde ich verwenden ( :roll: ) also: ZUschlegen,weglaufen,aufladen,zuschlagen... hört sich zwar dumm an,aber... ist es auch :pein: ,naja ich hoffe dir hilft das was und eigentlich gibts gar keine taktiken bei prügelspielen...

OP
OP
Crono

Crono

The Next Avenger
Anmerkung:
Mit Vegeta habe ich Kid Boo auf Anhieb geschafft; mit Goku brauchte ich etliche Versuche
Und mal zum Thema:
Ich habe nach Taktiken diesmal gefragt und nicht was danach kommt

EDIT:
So hab den kid Boo, im 4.Kampf, das 3.Mal besiegt
Danach mit Gohan gegen Gotenks gewonnen
Dann mit Son-Goku gegen Gohan,
Und jetzt komme ich nicht mehr weiter:
Ich muss mit Gohan gegen Gogeta (oder wars Vegetto?¿) kämpfen, ich habe 700 Life und der 900 Life, außerdem is der schwer, also mal auf deutsch, ich brauche........
HILFE

Edit:
Wer sprach denn von Hilfe? :D
Wir können dieses Topic schließen, mein Problem ist gelöst, ich hab das game durch :lol:

Oben