Dragon Quest III - Betatester gesucht!

RedScorpion

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
146
Grüße an alle.

Nach der Korrektur von Bredator wollen wir nun einer erst Beta an die Leute ausgeben die natürlich testen.

Wer hat Interesse und möchte mitmachen?!

Gruß

red
 
OP
OP
RedScorpion

RedScorpion

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
146
Ja von einer deutschen Übersetzung.

Was meinst du mit Version?! Achso. die SNES Version meine ich! ;)

Gruß

red
 

Lord_Data

*wuff wuff*
Mitglied seit
08.09.2003
Beiträge
5.005
Ja, eben, gibt nja noch GBC und NES Original. ;)

Wie umfangreich wär das Betatesten? Nur einen bestimmten Part oder das ganze Siel? Ich habe den Teil leider nie gespielt bisher, aber will ihn gerne spielen. Wär also mein erstes Mal, weiß nicht, wie hilfreich dir das wäre. Aber wäre auf jeden Fall interessiert!
 
OP
OP
RedScorpion

RedScorpion

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
146
Grüße,

danke für dein Feedback.

Wenn du das Game nicht kennst, macht ja nix. Es geht ja hauptsächlich darum das Game durchzuspielen. Auch unter Einsatz von Cheats aller HP/Angriffkraft. Aber auch um auf Fehler in Rechtschreibung und Grammatik zu achten und ob irgendwelche Dialoge zu lang sind, das die Textbox überlappt.

Wenn du Fehler findest, einfach nen Screenshot machen und wenn es sehr große Fehler sind, wie absturz des Games usw. ein Savegame zu erstellen. Der Emu der PSP macht das mit, weiss ich.

Ich schick dir gleich per PM den Link zum ROM.

Gruß

red
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Also ich hätte Zeit, ich wäre dabei.

Was soll ich tun?
Kann es allerdings nur am PC spielen mit SNES9X, meine PSP ist gerade verliehen ^^
 

Doresh

Forenpuschel
Mitglied seit
04.02.2005
Beiträge
7.061
Klingt interessant. Hab aber die Eigenart, dass ich ewig für RPGs brauch XD
 

Sawyer

Manaheld
Mitglied seit
08.11.2009
Beiträge
1.185
Gibt da ja auch noch Cheats, wenn du es schneller durchspielen möchtes ;D

Machen das net eh viele Beta-Tester?
 
OP
OP
RedScorpion

RedScorpion

Mächtiger Krieger
Mitglied seit
01.12.2009
Beiträge
146
Also es geht hier ja eher darum das Game zu testen.
Ergo kann und sollte man cheats nutzen damit man gerade bei Endgegnern nicht ewig hängt. Ich mach das Generell immer so. Es ist sogar möglich Zufallskämpfe via Debug zu deaktivieren. Wer das möchte gibt mir bitte bescheid.

Es geht klar darum das Game durchzuspielen und Fehler zu finden.

Auffälligkeiten wie zum Beispiel Itemnamen usw. sollte man auch im Auge haben.

Ich schicke euch beiden gleich eine PM mit der ROM.

Gruß

red
 
Oben