Dragon Quest III deutsche Überstzung im Test

lompichunter

Newbie
Mitglied seit
19.04.2013
Beiträge
1
Ich grüße euch!

Ich teste gerade eine Alphaversion einer deutschen Fanüberstzung für Dragon Quest 3 auf dem SNES. Das ganze ist schon recht weit fortgeschritten und sieht bisger sehr gut aus.
Abgesehen von einigen kleinen Fehlern bei den Texten und ein paar anderer Bugs ist es auf jedenfall sehenswert.

Das ganze Teste ich einem Lets Play. Ich denke es könnte euch interessieren, denn die Rom oder den Patch gibt es nur direkt von den Übersetzern, und auch nur in deren Vertrauen.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut. Hier noch die Playlist: https://www.youtube.com/playlist?list=PLycVx4dkg1LKwEgX-YanSqZO7bsp5gZUh

Und ich wünsche euch schon mal viel spaß :)
 

Loxagon

Legende
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
939
Macht ihr dann auch Teil 1 & 2? Da gabs doch auch ein Remake für den GBC und ich glaube auch SNES?
 
Oben