Dragonball GT bald im TV

Nikita

Halbgott
Ich hab mal nur so auf RTL 2 nachgesehen ób irgendwas neues kommt und sehe das sie ab dem 30.10 um 16.00 Uhr Dragonball GT senden.

Find ich gut, aber kommt ein bisschen spät wo ich mir schon ein teil der Folgen angesehen hab.
Irgendwie ist das so ne Macke das die es erst senden wo es schon fast keinen mehr interessiert:straf:

Digedag

<i>ranglos</i>
Find ich cool. Danke für den Hinweis.

Was mich nur wundert ist, dass es 16.00 Uhr ausgestrahlt wird. Soweit ich mich erinnere hat RTL2 es damals nicht gesendet weil die Altersbegrenzung zu hoch war und sie es deswegen erst ab 23.00Uhr senden durften.

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Wird wieder stark zensiert sein, so wie DB und DBZ auch - das heißt, es dürfte im Nachmittagsprogramm keine Probleme machen!

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Oh Gott - hätten sies nicht einfach lassen können. Die haben schon DBZ verschandelt. Ich bin jetzt mal am hoffen das sies entweder nachts oder garnicht senden - denn wenns um 16Uhr kommt ists übelst zensiert. Und ehrlich - das brauch ich nicht.

SheeX

Legende
Oh wow Dragonball GT :) Darauf hab ich schon so lange gewartet und hatte meine Hoffnungen eigentlich schon alle aufgegeben, freut mich, dass es jetzt kommt obwohl ich finde dass es dafür viel zu spät is :grmpf:

Shard of Truth

Halbgott
Also ich habe DragonBall GT vor Jahren schon mal im polnischen Fernsehen gesehen (jaja, die Polen hatten uns damals mit Animes viel voraus, auch wenn die Synchronisation schrecklich war) und ich kann die Freude hier nicht verstehen. Die ersten paar Folgen waren ganz nett, aber dann wurde es sogar für DBZ Maßstäbe ziemlich albern (besonders diese 4. Saiyajin Stufe und diese Androidensache u.s.w.). Das Ende kam auch ziemlich plötzlich.
Naja, immer noch besser als Pokèmon:kicher:

Wolk

Ritter
lol typisch rtl2 ?
senden wenns keinen mehr richtig interessiert und dann so, das die fans vergrault werden^^

Deathjester

Legende
Als alter Dragonball-Fan werd ich es mir wohl schon eine Zeit lang angucken, aber wie ein Vorredner schon sagte, sind die GT-Folgen ja angeblich nich so doll....man wird sehen. Wenn ich Frühschicht hab, hab ich auf jeden Fall Zeit zum gucken ^^

Darth Sankai

Mächtiger Krieger
Naja, ich finds doof, dass es erst jetzt rauskommt, all meine freunde haben jetzt ne lehre und können deshalb nicht um 16 uhr fernsehen... naja, ich schon, aber dass würd probleme geben Oo
die folgen die ich gesehen habe fand ich bisher recht lustig(auf französisch und auf portugiesisch... die portugiesischen folgen hab ich kaum verstanden XD ) Der SSJ4 find ich nicht soo albern...nur bei vegeta.... für die dies nicht wissen wegen sag ich nicht warum ich das bei vegeta unlogisch finde :pein:

Nightblade Hawk

Look at my Horse! My Horse is amazing!
Naja...ich muss sagen das ich SSJ4 bei Goku und Vegeta doch n bisschen seltsam fand. Ausserdem hört die Serie für meine Maßstäbe n bisschen früh auf - man merkt gegen Ende einfach das man keine Ideen mehr hatte.

mcavus

Newbie
jap das intrissiert keinen mehr , ich denke mal es werden wenige gucken nachher werdens immer mehr !

Inquisitadore

Apes´Community
sehn wir erst mal wie viele zenen sie weggeschnieten haben

gedärme in der ungeschnittetnen

Shard of Truth

Halbgott
Sorae!:lol:
Jetzt weiß ich wieder, warum ich schon jahrelang keine Animes auf RTL2 mehr gucke.

Ulyssus

Legende
Unglaublich!
Das Große Finale kam heute und damit war es das auch für Dragonball GT. Da wartet man mehrere Jahre, um am Ende nur zu sehen, wie RTL II das ganze Magazin innerhalb von knapp mehr als einem Monat verballert. Jetzt läuft wieder Conan.
Nicht nur das. Geschnitten wurde echt vom feinsten. Von ursprünglich 64 Folgen wurden satte 51 gezeigt.
Wer sehen mag, was geschnitten wurde: Klick

Zum Glück bekam ich die Möglichkeit, die Serie in japanisch sehen zu können. Die, die das nicht konnten, erhalten die Erlaubnis...ihr wisst schon.

Danke!

Spade

Pollyanna is dead
Rofl! Von den letzten 10 Folgen wurde ca... 3 gezeigt. Das ist der genialste Schwachsinn den ich je gesehen habe. XD
Ich weiss nicht, wie oft ich in den ersten paar Minuten des "Finales" WTF? gesagt habe...

MicalLex

Linksverwandter Grünmensch
Teammitglied
SDC-Team
Mir gings da ähnlich und ich war jedes Mal wieder verwundert, wenn in der Nachschau zu Beginn Szenen auftauchten, die in der Folge davor nicht vorkamen, aber was solls. Zumindest muß ich jetzt nicht mehr auf die nächsten Folgen gespannt sein. *g*
Mir wäre es eh lieber, wenn die alten Folgen wieder gesendet werden würden, die waren noch klasse...

Scooty

Halbgott
Kann ich nur zustimmen: die alten Folgen waren die besten :)

Digedag

<i>ranglos</i>
Ich fand auch die alten Folgen am besten.
DBGT hat mir nicht gut gefallen. Was mir spontan einfällt: Pan war einfach nur nervig, die Handlung kam mir teilweise sehr gerafft vor, viele bedeutende Charaktere sind nur sehr oberflächlich aufgetreten und die Handlung war an einigen Stellen selbst für Dragonball Verhältnisse übertrieben (Tote, die sich selbst wiederbeleben können...). Deswegen habe ich es nicht oft geschaut (zumal vorher Naruto kommt - wasn Kontrast). das ist natürlich nur meine Meinung. ;)
Mein positiver Eindruck nach der ersten Folge war, dass bei der Staffel das typische Dragonball Gefühl aufkommt. Diese innerhalb eines Monats mit Doppelfolgen zu versemmeln fand ich auch nicht so toll.

Vielleicht kommt ja ein Sender mal auf die Idee, die gesamte Dragonball Saga auszustrahlen. Wenn dieser Sender eine Folge pro Tag bringt, dann hat er damit mehrere Jahre zu tun. ^1^

Oben