Dragonball GT

Blazer

Legende
Habe bis jetzt zwar erst 9 Folgen angeschaut, finde aber das es überhaupt kein Stückchen an DB oder DBZ rankommt!
Darauf hab ich mich bezogen.

Ich glaub nich, dass wir hier DBGT zu sehen bekommen....

cya

Blazer

Erek

Manaheld
Ich find es dumm das die Serien bei uns immer so spät erscheinen. In anderen Ländern is das meistens schon alles lange draussen und bei uns warten se bis zum abk*cken. *argh*

Ich denke die werden mit Gt ende des Sommers oder wenn se die Staffel nochmal ganz durch sind beginnen

AleXXX

Soldier of Destiny
Original geschrieben von Todesritter
na die fights mit cell und evil boo warn immer noch die besten, mich würds schon noch interessiern was die story angeht (hab echt kein peil über gt weiss nur dass irgendein broli drin vorkommt und se sich in ssj stufe 4 verwandeln können)

Zusammengefügt zu einem Post von Uhu

vielleicht zu gewalttätig für die kleinen zuschauer :baeh:

Das mit Brolly gehört noch zu DBZ. Der gehört zwar nicht zur regulären Serie, sondern kommt lediglich in ein paar Movies vor.
Und (man glaubt es kaum) er stellt den legendären Supersayjajin dar, der dann eben auch über entsprechende Kräfte verfügt.

Eigentlich ist DBZ sogar um einiges gewalttätiger als DBGT.
Man schaue sich nur die Szene an, wo Piccolo zum ersten mal die Teufelsspirale verwendet, oder wo Freezer von seiner eigenen Energiescheibe durchgeschnitten wird, an.
Ganz zu schweigen von der Szene, bei der Trunks Freezers Vater tötet.
Also hier könnte man einige Szenen aufzählen.
Die einzige Szene bei DBGT, die mir durch Gewalt aufgefallen ist, war die wo SonGoku SuperC17 tötet.

Ansonsten ist so gut wie nie Blut zu sehen. Und wenn einer einen heftigen Schlag in den Bauch o.ä bekommt, fliegt kein Blut, sondern nur noch Speichel aus dem Mund.

OP
OP
Todesritter

Todesritter

Halbgott
ich hab gehört es soll am anfang ne szene geben wo broli piccolo in zwei teile zerreisst, is da was dran?

Deathjester

Legende
@ Todesritter:

Dazu sag ich einfach mal: Nein, so eine Szene hab ich nicht gesehen. Hab die Japanischen Movies mit Eng. Untertitel geguckt, und auch nur 2 von den 3, wo Brolly vorkommt. Vielleicht kann jemand das ganze bestätigen, der im Gegensatz zu mir auch das Movie mit Bio Brolly gesehen hat. Oder gibt es überhaupt 3 Movies mit Brolly???
Naja, keine Ahnung...

Blazer

Legende
jopp, genauso wie Cooler, Garlic Jr. und nochn paar andere ;)

cya

Blazer

Deathjester

Legende
Ja, stimmt auch, da gab es eine kurze Garlic Jr. Saga in DBZ, wo er dieses komische Wasser über die Erde verteilt hat und Gott werden wollte.
Es gibt glaub ich auch ein Movie über ihn, die Todeszone, wo er nochmal vorkommt, wenn ich mich nicht irre...

AleXXX

Soldier of Destiny
Ja es gibt wirklich 3 brolli movies.
Die ersten beiden sind noch okay.
Das sin wenigstens noch richtige Sayjajins, aber der dritte ist ja echt das letzte. Da wird Brolli durch ein Teil wiederbelebt und heißt von nun an Bio-Brolli (sehr toller Name). Und genauso sieht er auch aus. Stellt euch einfach einen körperformähnlichen Haufen Schei** vor, vermischt mit ein paar verfaulten Gemüseteilen.

OP
OP
Todesritter

Todesritter

Halbgott
hört sich doch appetitlich an ;D
is da was dran dass songoku gegen broli nicht gewinnt?

Deathjester

Legende
Hey, Son-Goku gewinnt doch immer :lol:

Nee, ernsthaft:

Im ersten Movie: The legendary Super-Sayajin gewinnt Goku nur, weil ihm die anderen Z-Fighter ihre Kraft leihen, wodurch er viel stärker wird und ihn so besiegen kann.

Und im zweiten: Brolly returns, kämpft Goku gar nicht mit, da er zu dem Zeitpunkt tot ist (also im Jenseits festsitzt)

Und das Movie Bio Brolly kenn ich ja nicht....

xBahamutx

Ritter
nein es wird nie auf rtl2 ausgestrahlt werden weil die die rechte nich haben...ob andere sender das mal machen weiß keiner...

Evilmachine

Manaheld
Da muß ich dich korrigieren. RTL2 hat die Rechte für DBGT schon gekauft gehabt als DBZ noch das erste Mal lief. Diese Info kommt von RTL2 direkt und ist glaube ich ein wenig zuverlässiger als andere Quellen. RTL2 hat im August 2002 Alle 64 Folgen für mehrere HundertTausend Euro gekauft und hortet die Filme jetzt digital auf irgend einem Server in Köln.

N_man

Halbgott
DBZ/GT ist ''out'' , wenn sies austrahlen bringt ihnen ,dass keinen Profit .
Wahrscheinlich warten sie lange , bis wir ales vergessen haben und strahlen , dass DBGT aus , bessere Einschaltquoten oO.

OP
OP
Todesritter

Todesritter

Halbgott
gut bei einem geb ich dir recht dbz ist vielleicht out. aber dragonball gt lief noch nie in deutschland, alle fans von dragonball sind nach meiner meinung heiss drauf die folgen endlich im fernsehen in deutscher sprache zu sehn. ich denke dass wird denen auf jeden fall profit bringen. gt is ganz bestimmt nich out nur weil es ein bisschen älteres anime is.

Oben