dragonball the legendary supersaiyajin

Geshtar

Halbgott
also ich hab nie gegen vegeta kämpfen müssen...auch wenn er überlebt hat...
@rici du lässt dende einfach attakieren bzw kommt dann automatisch wen er heilen soll...

Spade

Pollyanna is dead
Aaaargh! Ich find den Ausgang in der Höhle nicht! Da, wo der 3. Dragonball sein soll!

Barrin

Halbgott
so!jetzt hab ichs auch durch!
dr ssj vegeta ist zu schwach...(jeden falls für mich) der son-gohan(opa) hält ihn stilll..und ich habe ja 6!shenlongs!(DIE HEILEN BEI JEDEM CHARA KI UND HP!)naja....mal ne fragekann man son-gohan net uch zu einem ssj machen?
für alle die das game anfangen ein tippam anfang vor vegeta und nappa und nach radditz gibts doch so ein "tranings" center!da
kämpft ihr die ganze zeit und sackt ne menge kole ein!da von kauft ihr euch füt 60zeni einen shenlong und immer weiter!die sind sehr hilf reich am schluss!
so und jetzt noch ein komentar zum spieldas einziege schwere ist nicht frezzer, es sind vegeta und nappa!bei freezer hat man dende! es geht zwar sehr lamgsam aber man kann z.b. vegeta angreifen lassen er macht frezzer 2schaden( evil ) und heilen....(immer so weiter!)
bnei vegeta und nappa gibts nur eine lösung tranning,tranning,tranning,tranning....
und noch ein tipp bei vegeta und nappa nur mit gohan und goku und piccolo angreifen!(dann happt ihr auf namek die genze truppe!(denke ich pein ))

itadakimasu

Legende
ich habe vegeta nur mit son gku besiegt.
ich habe zuerst kaioken und dann super gok kamehameha eingesetzt.das hat 400 abgezogen. roll

Crono

The Next Avenger
Also dann hole ich mir mein lvl up^^
Also der SSJ Vegeta am Ende des Spiels is auch bei mir gekommen, mit 6,000,000 Stärke, mein Goku hat ihn aber mit 4,999,999 besiegt, und ich hab den 4mal geheilt, ich weiss nich was ihr habt^^
Das schwerste im ganzen Spiel is immernoch Vegeta, als er mit Nappa auf die Erde kommt, im Vergleich finde ich den schwerer als den SSJ Vegeta :zzz:
Ach ja, is das ein Bug, oder gehört das zum Spiel, wenn ich auf EXP suche bin, dann hören irgendwann die gegner auf mich zu attackieren und dann kann ich 5 std durch die gegend laufen und mich greift niemand an

Ashrak

Nachtmahr
Teammitglied
SDC-Team
Das ist ein weit verbreiter Bug wie es aussieht, bei mir ist es nämlich auch so. Oder die Programmierer wollten verhindern, das du zu stark für manche Endgegner wirst. Weil stell dir mal vor du würdest Radditz mit Level 50 angreifen :evil: .

Brolly

Mächtiger Krieger
HELP! Ich bin jetzt auf der suche nach dem 3 DRagonball und bin auch grad in der höhle,wo die feen sind! Aber ich find keinen Ausgang,geschweige den Oberältesten :heul: Könntet ihr vielleicht mal nen screenie vom ausgang oder de lage vom haus der oberältesten posten... P~L~Z

Edit: LEVEL UP!!!!!!!!!!!!!!!

mfG Brolly

Brolly

Mächtiger Krieger
SO ,ich habs auch durch...
Die Kämpfe sind wirklich easy... aber das gesuche :p

mfG Brolly

Rafnek

Halbgott
Ich hätte mal ne Frage, auf welcher Konsole ist dieses Game oder kann man das Irgendwo downloaded. :pein:

Währe echt nett wenn Ihr mir da helfen könntet. :D

Crono

The Next Avenger
Das Game kannste per adapter, als japanische oder amerikanische version importieren, empfehle ich aber nicht, das game is aufm Snes und irgendwie hab ich preise gesehen von 50-60$ (nur das game)
Downloaden kannste es unter
http://www.dragonballz.de/dl/download2.php?id=138
klicken (größtenteils englisch) [da startet sich gleich der download]

Spade

Pollyanna is dead
GRÖßTENTEILS Englisch. Viel ist französisch und manchmal tauchen auch japanische Hieroglyphen auf. :D

Manastein

Mächtiger Krieger
man kann dbz legend of sayajin auch auf www. snes.de runterladen auf english und dort kann man auch gleich den emu runterladen

Dolan

The man with the Devil Luck.
Zwar 3 Jahre alt, aber weswegen ein neuen Thread dafür Eröffnen?

Zurück zu diesen Thread: Meine Meinung dazu ist, es ist nicht schlecht. Am schwersten sind natürlich:

Radditz(Orginal): Ohne G. Gohan wird es bei der erste Runde schwer. Behaupte, es ist dort Lebensnotwendig G. Gohan einzusetsen.

Nappa+Vegeta: Man muss extrem gut Trainieren

Freezer Form 4: Man muss ihn ohne Dende schlagen(entweder Getötet oder von Piccolo "absorbiert")

Vegeta SSJ: Noch stärker und schwerer, zum Glück ist er nur optional

Was die Karten angeht, symboliesieren die oberen Dragonballzeichen den Angriff. Je höher die Sternzahl, desto höher den Angriff(am höhsten, wenn oben ein Z-Zeichen ist). Ausserdem gibt es Auskunft, wer wann Angreift. Die unteren sind die Verteidigungszeichen. Ganz richtig ist auch, das die Blauen Karten, Magie Karten sind. Am besten ist DoppelZ-Magie Karte. Lustig ist auch Lunch mit der Magiekarte zu Kombinieren, denn, da macht der Chara "Magieangriffe" gegen alle Gegner(5x Kame-Hame-Ha in einer Runde, das wärs doch oder;)).

EDIT: habe es durch + optionales Ende mit Vegeta:lol:.

EDIT 2: Es reicht aus, wenn einer stirbt. Bei mir ist Chauzo gestorben und Goku hat sich in SSJ verwandelt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben