Dragonball Z Super Goku Den

Spade

Pollyanna is dead
Gibt es irgendwo eine 100% Übersetzte Version? Das Spiel ist wirklich geil, aber der gröstenteils japanische Text nervt. Story ist zwar die gleiche wie in deer Serie, aber ganz englisch würde mehr Fun machen.

Brolly

Mächtiger Krieger
naja.. ich habs auf jap. durchgespielt...

mfG Brolly

Crono

The Next Avenger
Ich hab die englische Version, leider kann ich den Link nicht nennen, da die Site illegal ist, :ne:
aber sagt mir mal, wie kommt man bei Yamchu weiter?, der is viel zu schnell für mich :pein: :pein:

Brolly

Mächtiger Krieger
mmh... das weiß ich auch net mehr genau,ist schon ne weile her,aber der war glaub ich ziemlich schwer,du musst halt die richtigen attacken wählen...

maddog201

Ritter
Ich finde den Verdammten stein vom Herrn der schildkröten nicht kann mir einer weiterhelfen?

Sacume

Halbgott
1. Auf welcher Konsole gibt es dieses Game? :pein:
2 @ Shinji:
Schick mir den Link mit ner PM. Das ist erlaubt

Crono

The Next Avenger
@brolly, man hat net viel attackenauswahl :pein:
aber könntest du bitte nochmal schauen wie der geht? ich verzweifel total an dem

Rici

Welsh Cat
Teammitglied
SDC-Team
Übrigens, das Spiel gibt es doch z.B. >hier<. Ist meines Wissens nach keine illegale Seite ;)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Wie setze ich Spezielattacken wie das HameHame Ha ein?

Crono

The Next Avenger
Bitte alle Profis bei mir per PN melden, ich komme bei Yamchu nicht weiter, der ist zu schnell sagt Goku immer als er besiegt wird, ich schaff den einfach nicht, hab den auch schon paar mal gehauen, aber das reichte wohl nicht, ich wäre für hilfreiche tipps wirklich dankbar

Crono

The Next Avenger
Danke Koren für den Tipp, Ich habe jetzt weitergespielt, aber jetzt muss ich den Stein vom Herrn der Schildkröten suchen, aber mehr als solche Dino-Vögel finde ich nicht, wie komme ich da weiter? Kann mir da einer helfen?

(Sorry, das ich die Edit-Funktion nich benutzt habe, aber der letzte Post war einige Zeit her, und es wäre vielleicht keiner mehr so schnell drauf aufmerksam geworden)

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Zum "Nich-Edit-Button-benutzen": Machs wie ich:
Markiere den Beitrag, kopüiere ihn mit rechtsklick, lösche den Beitrag, schreib neuen mit alten Text.

Crono

The Next Avenger
Hab den Sinn nich so ganz verstanden, ist ja auch egal, meinetwegen kann Rici mir von der Anzahl der Beiträge eins abziehen, aber ich komme im Wald nicht weiter, und ich finde den Stein vom Herrn der Schildkröten nicht, darauf wäre mir eine Antwort lieber
Danke

OP
OP
S

Spade

Pollyanna is dead
Ich kenn nich den genauen Weg, aber Versuch mal ganz am Rand längs zu laufen.

Oben