Drawn Together

Beruga

Legende
Hi,

wer von euch kennt die MTV-Serie "Drawn Together"? (kommt jeden Samstag 2 Folgen von 22.00 bis 23.00) Und wie findet ihr sie?

Wer sie nicht kennt:

"Drawn Together" ist eine Zeichentrick-Serie mit sehr dunklem Humor, ordentlich schön im Grenzgebiet zur Moral. Es ist hauptsächlich eine Parodie auf "Big Brother", allerdings werden dort auch Sachen wie Pokemon, Star Wars o.Ä. parodiert! Die 8 Charaktere sind bspw.: ein Superheld, eine Pikachu-Kopie, ein Sexobjekt der 20er Jahre, eine Computerspiel-Figur, etc.

Es werden Sachen wie Asiatische Kinderarbeit, Sklavenhandel und Diskriminierung von Schwarzen, Krankheiten (wie bspw.: Bulemie), Klischee-Hafte Homosexualität u.Ä. durch den Kakao gezogen.

Und alles ist so richtig schön böse gemacht! Um einiges besser als South Park, was mir nach 3 Folgen zu langweilig wurde!

Ist halt, wie gesagt, nichts für so Extrem-Moralapostel.

Shard of Truth

Halbgott
Drawn Together ist eine absolut geniale Serie.:D

Ich habe mir jetzt die amerikanischen Folgen (Komplette Staffel 1&2) besorgt und alle angeschaut.
Bis auf die letzte, die eigentlich eine typische "Schipsel-Folge" ist, sind alle absolut genial. Mein Favorit ist die 2. Folge der 2. Staffel "The Board of Education". Freut euch drauf:kicher:

Die amerkanische Synchronisation ist natürlich sehr viel besser gelungen, obwohl ich Toots deutsche Stimme ein bisschen besser finde als das amerikanische Pendant.

OP
OP
B

Beruga

Legende
in der ersten Folge wurde Sklavenhandel und Dunkelhäutige durch den Kakao gezogen, in der Zweiten geschlechtskrankheiten, in der Fünften Die Klischee-Schwuchtel-Szene, und in der sechsten Bulemie und Sado-Maso *g*

Teil 3 und 4 hab ich NICHT gesehen, leider!

Ashura

Amazone und Meridian Child
Beruga schrieb:
in der ersten Folge wurde Sklavenhandel und Dunkelhäutige durch den Kakao gezogen, in der Zweiten geschlechtskrankheiten, in der Fünften Die Klischee-Schwuchtel-Szene, und in der sechsten Bulemie und Sado-Maso *g*

Teil 3 und 4 hab ich NICHT gesehen, leider!
Ich bitte(nicht nur dich Beruga) um vorsichtigere Ausdrucksweise..sonst werde ich diesen Tread schließen müssen. Denn er hat wieder schönes Reiberei-Potenzial.

Wundert euch also nicht,wenn dieser Tread irgendwann zu ist.:nerv:

OP
OP
B

Beruga

Legende
ich weiß zwar nicht, auf was das mal wieder genau bezogen ist, aber es ging wirklich in den Folgen darum!

Darf man eigtl. überhaupt noch was posten, was nicht von lieben kleinen Bienchen beim Blümlein-Bestäuben auf einer herrlichen Sommerwiese im grellen Licht des Sonnenscheins handelt?!

Oder würde selbst das aufgrund von Perversionen in Tier- und Pflanzenreich verboten sein?!?!

Zuletzt bearbeitet:

Imunar

Halbgott
hmmm ich hatte mich so oder schon gefragt dass die alle um popetown so einen radau machen, ich meine bei spürchen wie:

Steig in deine Fleischrakte und flieg ins Schokoladenland

oder: bei dem "Vertragen!" bei Foxy

Mein Vater hat mir beigebracht wie man euch füttern muss damit die Baumwoll ernte gut wird.

oder Bolemi:

Es gibt etwas besseres als Bolemie, das nennt man Magersucht, du muss dir nur jeden morgen vorm Spiegel einreden wie fett du bist

nicht zu vergessen "Paris"

Die Serie ist vollgespickt mit Vorurteilen und bösartiegen Anspielungen auf brisanten Themen unserer Gesellschaft.

und Ashura:
in diesem Thema finde ich ist weniger "Reiberei-Potenzial."
Es ist nunmal ein Serie, die eben diese brisanten Themen zum thema machen und durch den Kakao ziehen.
natürlich gibt es leute die dieses Thema sehr makaber finden, und meinen es ist ************* usw.

Nazgul

Mitey Pirabbite
@Ashura
Nein, diesmal ist das wirklich kein "Reibungspotential". Sonst dürfte man ja auch nicht über Malcolm Mittendrin reden(Slappy:kicher:).

Aber warum musstet ihr unbedingt auflisten, in welcher Folge, was durch den Kakao gezogen wird?(Wenn ich das bei den Simpsons anfangen würde...XD)

Topic:
Also ich find die Serie nicht besonders lustig. Ein bisschen velleicht, aber es kommt meiner Meinung nach nicht an Simpson, Malcolm, Scrubs, oder South Park heran...

Peace^^

Imunar

Halbgott
Nazgul schrieb:
Aber warum musstet ihr unbedingt auflisten, in welcher Folge, was durch den Kakao gezogen wird?(Wenn ich das bei den Simpsons anfangen würde...XD)

Topic:
Also ich find die Serie nicht besonders lustig. Ein bisschen velleicht, aber es kommt meiner Meinung nach nicht an Simpson, Malcolm, Scrubs, oder South Park heran...

Peace^^
Die Serien außer sims, machen sich soo konzentriet auf bestimte themen konzentriert lustig
nur die sims habe dieses potential richtig ausgeschöpft. dazu sind e skultserien.. und keine was weiß ich wie man dei anderen nennt *G*

OP
OP
B

Beruga

Legende
Um halt beispiele zu nennen, über was der Schwarze Humor gemacht wird, und warum ich die Serie halt so genial finde. Eben, weil die keine wirklichen Tabus dort kennen.

zwar schon etwas veraltet aber war solls. ich finde drawn together wirklich genial. cool finde ich z.b. ihre songs. am besten finde ich captain hero. er hat immer coole sprüche auf lager. am besten hat mir die folge gefallen wo wolknäul eine kindersendung dreht wo dadurch die ganze menschheit in der zukunft sch*** wird.

Dolan

The man with the Devil Luck.
Sowas nenn ich genial. Meine lieblings Person Wollknäul Sockenbart, aber die andern sind auch genial.

LS

Halbgott
Bei mir ist das etwas zwiegespalten, ich würd aber eher zu schlecht tendieren.
Was mir gefällt sind einige Gags, die richtig geil sind, aber sonst alles andere is eigentlich ziemlich ******e.
Die Charactere haben diverse verschiedene Persönlichkeiten und auch wenn sie als parodistisch angelegt sind, nicht wirklich eine Parodie auf ihr Original, am schlimmsten ist Captain Hero, der zwischen Held, Muskelprotz, Waschlappen, Schwuler, Homophob, Sunny Boy, Mutant, ... hin und herwechselt, wie es die Situation erfordert.
Generell finde ich, das die Serie nicht sehr intelligent ausgearbeitet ist, sondern nur eine hingerotzte Form is, um die Gags abzurattern, die zugegebener Maßen öfters ziemlich gut sind.
Aber an South Park kommt Drawn together definitiv nicht dran,
denn South Park hat die noch besseren Gags und intelligenteres Drumherum.

Raven Bloodrage

Manaheld
Also mir gefällt South Park, aber auch Drawn Together.

DT ist einfach mit üblen witzen vollgepackt, die nicht zu selten den unteren Bereich der Gürtellinie geradezu treten!!!
Die Handlung ist da eher zweitrangig, da sie nur benutzt wird, um weitere derbe Witze unterzubringen.
Die Chars sind sehr verschieden und jeder für sich selbst lustig.
Also ich finde DT klasse.
Stupide doof und hammer lustig.

South Park is aber trozdem geiler!

Oben