Hi Leutz. Da ich hobbymäßig schon paar Drehbücher geschrieben habe,
hab ich mir gedacht dass ich eins mit der genialen Storyvorlage von Secret Of Mana mache, also SD2.
Es weicht mehr oder weniger vom original ab, weil man halt etwas ergänzen muss, damit das Ganze einen Sinn macht.
Also, wer es lesen will, hier die URL:
http://members.tripod.de/muse_theband/somdrehbuch.html
Viel Spass beim Lesen!

hab ich mir gedacht dass ich eins mit der genialen Storyvorlage von Secret Of Mana mache, also SD2.
Es weicht mehr oder weniger vom original ab, weil man halt etwas ergänzen muss, damit das Ganze einen Sinn macht.
Also, wer es lesen will, hier die URL:
http://members.tripod.de/muse_theband/somdrehbuch.html
Viel Spass beim Lesen!