DSi -XL will nicht aufhören!

Hanniball

Eheuser
Gruselig... ich bekomme meinen DS nicht abgestellt. Als wolle er mir sagen: Spiel weiter, spiel weiter.
Was mach ich denn jetzt? :/
Warten bis der Akku leer ist? Logisch!
Hatte das schon mal jemand von euch? Ich würde gern wissen ob das reperabel ist. Kann es sein, dass ich ihn zu lange an hatte?

Kinta

Rebusmind is dead
Ist er denn abgestürzt oder kannst du ganz normal weiterspielen?
Ich hatte es schon mal, dass mein MP3-Player abgestürzt ist und nicht mehr ausgehen wollte. Da musste ich warten, bis der Akku leer war.

Kinta

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Er ist nicht abgestürzt. Ich konnte weiter spielen. Ich habe allerdings das Problem, dass ich bei Dragon Quest nach dem Speichern die Option gewählt habe, dass ich nicht weiter spielen will. Da erscheint dann das Bild "Du kannst das System jetzt ausschalten." Ich weiß aber sicher, dass der Knopf vorher schon nicht funktionierte.

Rief

Himmlischer
Hast du zufällig einen Tri-Wing?
Dann aufschrauben und schauen ob sich da nicht der Kontakt unterm Knopf gelöst hat

Mit nem normalen Schraubendreher solltest du auch die Akku-Klappe öffnen können und das Akku entnehmen, dann brauchste nich warten bis es ler ist

Ist riskant, aber du könntest versuchen das Game zu entfernen, es somit zum Absturz bringen, und schauen ob es dann geht
Sehr unwahrscheinlich, aber ich hab bei sowas schon die dümmsten Sachen erlebt...

OP
OP
Hanniball

Hanniball

Eheuser
Gut, dass der Gute nur ca. 15 Stunden Akkuspeicher hat. Nach einer Nacht hat er den Geist aufgegeben und jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.

Kinta

Rebusmind is dead
Hättest du nicht ins Menü gehen können und die Helligkeit des Bildschirms auf Maximum stellen können? Keine Ahnung, ob das bei dem DSi möglich ist. ^^

Kinta

Oben