... du versuchst jeder Sternschnuppe hinterher zurennen, es könnte doch die Fee sein die deine Hilfe braucht! ^^
... du dich als Hawk verkleidest und reiche, geldgierige Leute bestiehlst. >
... du glaubst das bald Biestmänner zu dir kommen und alles zerstören würden.(auf was für Gedanken Leute kommen)(ich?nein ich doch nicht)
... du du denkst, das dein Hund dich angreifst, damit du dich in einen Werwolf verwandeln kannst.
... du jeden Clown, als Todesnarr ansprichst, und fragst, wo Wendel liegt.
... du deine Freundinn als Lise umkleiden willst!XD
... du deinen Freund zwingst, längere Haare wachsen zu lassen, violet zu färben und wie Hawk aussehen zu lassen.
... du dich früher mal in einen Forum dich als Koren angemeldet hast. XD
... du hoffst, das du auf dem Schwarzmarkt Lises jüngeren Bruder findest, und ihn fragst, wo sie wohnt, und was sie so drunterträgt!!!
... du dich in einen Forum, als Lugar anmeldest, und so ein Thema eröffnest.
[Bitte fortsetzen. ;-)]
... du dich als Hawk verkleidest und reiche, geldgierige Leute bestiehlst. >
... du glaubst das bald Biestmänner zu dir kommen und alles zerstören würden.(auf was für Gedanken Leute kommen)(ich?nein ich doch nicht)
... du du denkst, das dein Hund dich angreifst, damit du dich in einen Werwolf verwandeln kannst.
... du jeden Clown, als Todesnarr ansprichst, und fragst, wo Wendel liegt.
... du deine Freundinn als Lise umkleiden willst!XD
... du deinen Freund zwingst, längere Haare wachsen zu lassen, violet zu färben und wie Hawk aussehen zu lassen.
... du dich früher mal in einen Forum dich als Koren angemeldet hast. XD
... du hoffst, das du auf dem Schwarzmarkt Lises jüngeren Bruder findest, und ihn fragst, wo sie wohnt, und was sie so drunterträgt!!!
... du dich in einen Forum, als Lugar anmeldest, und so ein Thema eröffnest.
[Bitte fortsetzen. ;-)]