Duell mit Roy. HILFE!

apotygma

Ritter
Ich verzweifel, hab das komplette Drachenfels durch. Fryda hat uns auch schon befreit und ich hab auch die Lampen ausgemacht, den Schalter betätigt etc. Trotzdem taucht kein Roy auf und es findet somit kein Duell statt. ICh verzweifel. Weiß jemand was ich tun muß?
Gebe zu habe nicht nach Komplettlösung gespeilt, sondern renn immer so durch die Gegend. Hab ich irgendwas vergessen? Wenn ich die KL von anderen lesen, dann nicht. Wo ist der Fehler????
HHHIIILLLFFFEEE!!!

Yok

Hooded Hunter
Nach dem Szenario mit dem Kerzen ausmachen, musst du in den Raum mit den langen Gängen gehen (dort, wo man nur nach Westen und Norden gehen kann). Hier musst du die Wände untersuchen, die sich gegenüber von den Statuen befinden (im nördlichen Gang).

Ich hoffe du weißt, was ich meine, jedenfalls findest du an einer Wand, die völlig normal aussieht, den Schalter für den Geheimgang. Dann sollte es weitergehen.

Felidae28

Ritter
Es gibt auch kein Duell zwischen Ark und Roy, sondern nur zwischen Lady Fyda und Roy, nachdem Ark die Prinzessin in Sicherheit gebracht hat.

OP
OP
A

apotygma

Ritter
Der Schalter ist betätigt, die Tür hat sich geöffnet. Ich geh rein und nix passiert!
Kein Roy taucht! Was nun?

Yok

Hooded Hunter
Naja du musst einfach nur den Geheimgang bis zum Ende weiter gehen, bis eine Sequenz kommt, in der Fyda Roy aufhält, damit Melina flüchten kann. Das war dann Burg Drachenfels.

OP
OP
A

apotygma

Ritter
Ich weiß was du meinst. Gang nach oben, Gang nach links. Ich geh ganz nach oben, nach Schalter betätigung, da wo die Wand sich auf einmal auflöst. Komme in einen kleinen Raum wo gegenüber des Eingangs drei Steinwände sind und rechts und links nur kleine Kerzen brennen, sonst nix.
Trotzdem passiert nix!!! Versteh das nicht!!!:nerv:

Yok

Hooded Hunter
Hmmm, okay...Ich gebe dir jetzt am Besten mal eine Schritt für Schritt Lösung für Drachenfels. Ich bin nämlich gerade etwas verwirrt :nerv: Danach kannst du mir ja nochmal sagen, was du jetzt schon alles gemacht hast.

- Bevor man reingeht, die Turboschuhe besorgen
- drinnen in der Eingangshalle geradeaus in den Kerker gehen (Sequenz wo Melina an der Wand hängt)
- Danach in der Eingangshalle nach rechts gehen (nächste Sequenz mit Melina, sie steht vor einer Tür und im nächsten Raum wird es ein bisschen Psycho...)
- Gefangen in dem großen "Lagerraum" mit Fyda und Mei-Lin(k.A. was das für ein Zimmer ist) von Perry gerettet werden
- in der Eingangshalle den linken Weg nehmen und alle Kerzen mit Vasen auswerfen und weitergehen und danach im nächsten Raum den versteckten Schalter an der linken Wand betätigen
- Im Thronsaal mit Melina reden
- mit Melina nach Nordwesten fliehen (Mei-Lin geht Vorraus)

Und das war es dann, du hast sicherlich einen Schritt übersehen...

OP
OP
A

apotygma

Ritter
Hmmm, okay...Ich gebe dir jetzt am Besten mal eine Schritt für Schritt Lösung für Drachenfels. Ich bin nämlich gerade etwas verwirrt :nerv: Danach kannst du mir ja nochmal sagen, was du jetzt schon alles gemacht hast.

- Bevor man reingeht, die Turboschuhe besorgen ->erledigt
- drinnen in der Eingangshalle geradeaus in den Kerker gehen (Sequenz wo Melina an der Wand hängt)-> erledigt
- Danach in der Eingangshalle nach rechts gehen (nächste Sequenz mit Melina, sie steht vor einer Tür und im nächsten Raum wird es ein bisschen Psycho...) -> erledigt
- Gefangen in dem großen "Lagerraum" mit Fyda und Mei-Lin(k.A. was das für ein Zimmer ist) von Perry gerettet werden -> erledigt
- in der Eingangshalle den linken Weg nehmen und alle Kerzen mit Vasen auswerfen und weitergehen und danach im nächsten Raum den versteckten Schalter an der linken Wand betätigen -> erledigt
- Im Thronsaal mit Melina reden -> Thronsaal? Kannst du mir den bitte beschreiben? Wenn ich den Gang gerade hoch gehe, komm ich nur in so einen kleinen Raum.
- mit Melina nach Nordwesten fliehen (Mei-Lin geht Vorraus)

Und das war es dann, du hast sicherlich einen Schritt übersehen...
Vielen Dank für deine Hilfe!

Yok

Hooded Hunter
Natürlich!!! Jetzt hab ich dein Problem erkannt! In diesem Raum musst du mit den Turboschuhen die Wand einrennen!!!

MENSCH! Da hätteste aber auch von alleine drauf kommen können :D

OP
OP
A

apotygma

Ritter
Natürlich!!! Jetzt hab ich dein Problem erkannt! In diesem Raum musst du mit den Turboschuhen die Wand einrennen!!!

MENSCH! Da hätteste aber auch von alleine drauf kommen können :D

Wenn Doofheit bei mir grüßen lässt!:lang: Super lieben Dank für deine Hilfe!

Oben